forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GSX 1100e

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
xdennisx
Beiträge: 141
Registriert: 24. Jul 2015
Motorrad:: BMW K100RT

Re: Suzuki» GSX 1100e

Beitrag von xdennisx »

Mal 100km gemacht.
Kerzen sehen alle ähnlich aus.
Was meint ihr zu mager oder halbwegs ok?

Laufen tut sie super.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1347
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Suzuki» GSX 1100e

Beitrag von Scirocco »

Würde mal sagen zu mager abgestimmt. Nebenbei bemerkt, die Stellung des Bremshebels an der Hinterradtrommelbremse macht mir ein wenig Angst. Der schlägt ja fast an der Steckachse an, da solltest du mal schnell nachbessern.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: Suzuki» GSX 1100e

Beitrag von Nille »

Definitiv leicht zu mager, gerde beim Aufreissen muss das Bild kurzzeitig eher ins gelblich Fette gehen.
Der Leerlauf sieht eigentlich ganz gut aus, würde sicherheitshalber aber noch ne 8tel bis 4tel Richtung fetter gehen.

Ansonsten - mega geile Kiste!

Benutzeravatar
xdennisx
Beiträge: 141
Registriert: 24. Jul 2015
Motorrad:: BMW K100RT

Re: Suzuki» GSX 1100e

Beitrag von xdennisx »

Hatte heut nochmal mit Stephen Topham geschrieben.
Er meinte ich soll mit 127,5 bzw 130er Hauptdüsen versuchen.
Ich versuchs mal, was das wird.

Antworten

Zurück zu „GSX“

...cooles Zeug