forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GSX 400 E Corona Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
AusredenKönig
Beiträge: 19
Registriert: 4. Feb 2021
Motorrad:: Suzuki SV650 2008 Rennmaschine
Suzuki GSX 400 E BJ. 1984 Cafe Racer
KTM SX150 2019 Crossmaschine
Kawasaki ZX6R 1998 Wohnzimmerdeko

Re: Suzuki» GSX 400 E Corona Projekt

Beitrag von AusredenKönig »

Sorry, dass ich nicht mehr weiter geschrieben habe, aber es ist einfach nichts großartig passiert.
Leider habe ich aktuell kaum Zeit. Die Bremse hinten habe ich aber hin bekommen. Danke noch mal für die Tipps.
Gestern habe ich diese Anschweißlaschen für den ESD gebaut. Die wandstärke ist die Selbe wie die der Motorhalter.

Bild

Nächsten Monat geht es voraussichtlich weiter. Dann bin ich bei einem hier bekannten Gesicht, der mir den Krümmer bauen wird. .daumen-h1:

Benutzeravatar
hawkm0untain
Beiträge: 433
Registriert: 28. Jul 2014
Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Suzuki» GSX 400 E Corona Projekt

Beitrag von hawkm0untain »

Schön mal wieder eine "kleine" Suzuki als Projekt....

Sieht bis hier auf jeden Fall interessant aus .daumen-h1:

Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „GSX“

Kickstarter Classics