forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GSX400E Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: Suzuki GSX400E Umbau

Beitrag von frm34 »

.daumen-h1:
Außergewöhnlich, auch wenn die Farben wirklich nicht mein Fall sind.

Sag mal, hast Du das Heck für den Umbau kürzen müssen?
Kannst Du mal bitte noch Bilder von der Sitzbank von unten und Rahmen OHNE Höcker und Sitzbank zeigen??

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSX400E Umbau

Beitrag von obelix »

BoNr2 hat geschrieben:...gibts die ollen (ggw. offenbar unvermeidlichen) Krümmerbänder auch in dunkel / schwarz?
Die gibbet in grau, anthrazith (beinahe-schwarz), schwarz, hornhautumbra, weiss (nagut, HELL) und sogar blau hab ich schon gesehen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: Suzuki GSX400E Umbau

Beitrag von frm34 »

Meine Erfahrung mit schwarz - werden mit der Zeit weiß, als sei das alles nur gefärbt. Da ddie Farbe sich nicht gleichmäßig "ausfärbt" sieht das irgendwie unschön aus, kann man aber mit "Patina" oder Gebrauchspur" schönreden :mrgreen:

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSX400E Umbau

Beitrag von obelix »

frm34 hat geschrieben:Meine Erfahrung mit schwarz - werden mit der Zeit weiß, als sei das alles nur gefärbt. Da ddie Farbe sich nicht gleichmäßig "ausfärbt" sieht das irgendwie unschön aus, kann man aber mit "Patina" oder Gebrauchspur" schönreden :mrgreen:
Sieht dann iwann so aus oder so....
Das scheint aber nicht bei allen Möps aufzutreten, ich bin mir nicht sicher, woher das kommt, sieht für mich so aus, als würde das durch die Überlappungen kommen, weil da, wo das Band mehrlagig ist, das Material später ausbleicht als da, wo es nur einlagig am Krümmer anliegt. Schaut jedenfalls aus, als hätte einer ein gebrauchtes Band neu gewickelt:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „GSX“

...cooles Zeug