forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
alk
Beiträge: 865
Registriert: 10. Jul 2013
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Wohnort: 01877

Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt

Beitrag von alk »

:clap: Immer noch wunderschönes Moped.
Gratuliere.

ZebRockSki
Beiträge: 42
Registriert: 1. Mai 2019
Motorrad:: Suzuki GS 550 M
Bauj. 1982

Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt

Beitrag von ZebRockSki »

Wirklich richtig schön!!!
Geschraubte Grüße .daumen-h1:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10463
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt

Beitrag von sven1 »

Auspuffanlage und Farbe ...


unfucking fassbar :beten:

Benutzeravatar
kawazaki
Beiträge: 346
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K

Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt

Beitrag von kawazaki »

sven1 hat geschrieben: 27. Aug 2019 Auspuffanlage und Farbe ...


unfucking fassbar :beten:
Exakt meine Gedanken bzw. mein Gefühl :respekt:

Geilste Mopete im Forum, ohne Zweifel. Bin halt glühender 2T Fan :mrgreen:

Wie bist du mit der JL zufrieden? Meine wird nächste Woche ENDLICH nach recht genau 3 Monaten Lieferzeit kommen, dann tönt die RD auch endlich so wie sich das gehört :) Irre was der Jim bzw. Oliver Lomas da mittlerweilen an Arbeitsvorrat zu haben scheint. Hab ebenfalls komplett Edelstahl bestellt. Kann es kaum erwarten, dachte schon dass ich damit diese Saison keinen Meter mehr machen würde :zunge: Dann gibts auch endlich nochmal richtig gute Fotos der RD.

Benutzeravatar
R100CAFE
Beiträge: 100
Registriert: 14. Nov 2014
Motorrad:: BMW R25 '54, BMW R100RS '81, Suzuki GT 550 L '74
Wohnort: Winterthur, Schweiz

Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt

Beitrag von R100CAFE »

kawazaki hat geschrieben: 7. Sep 2019
sven1 hat geschrieben: 27. Aug 2019 Auspuffanlage und Farbe ...


unfucking fassbar :beten:
Exakt meine Gedanken bzw. mein Gefühl :respekt:

Geilste Mopete im Forum, ohne Zweifel. Bin halt glühender 2T Fan :mrgreen:

Wie bist du mit der JL zufrieden? Meine wird nächste Woche ENDLICH nach recht genau 3 Monaten Lieferzeit kommen, dann tönt die RD auch endlich so wie sich das gehört :) Irre was der Jim bzw. Oliver Lomas da mittlerweilen an Arbeitsvorrat zu haben scheint. Hab ebenfalls komplett Edelstahl bestellt. Kann es kaum erwarten, dachte schon dass ich damit diese Saison keinen Meter mehr machen würde :zunge: Dann gibts auch endlich nochmal richtig gute Fotos der RD.
Danke euch! .daumen-h1:

Die JL Anlage ist wirklich wunderschön. Sound affengeil. Leistungsentfaltung ist untenrum sehr stark, jedoch oben raus geht der JL etwas die puste aus. Liegt sicher auch daran, dass die Suzuki kein Hochdrehmonster ist. Länge und Bauweise sprechen auch nicht für Drehorgien, aber für mich passt das perfekt so. So muss ich mir auch wenig Sorgen machen, dass es mir den Motor verbläst. :versteck:

:prost:
Gruss Mario

Antworten

Zurück zu „Zweitakter“

Kickstarter Classics