alle unnützen Halter und Ausleger am Rahmen abgeflext..
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Kannst du haben wenn du willst..habe bereits andere..es werden noch viele tolle Bilder folgen..Ralfichek hat geschrieben:Hallo,
wo gibt solch schöne Dämpfer?
Gruß
Ralf
Jetzt macht alles etwas mehr Sinn. Die Dämpfer sind von der Firma Jim Lomas in England. SInd nicht die günstigsten, aber dafür die schönsten!R100CAFE hat geschrieben:Kannst du haben wenn du willst..habe bereits andere..es werden noch viele tolle Bilder folgen..Ralfichek hat geschrieben:Hallo,
wo gibt solch schöne Dämpfer?
Gruß
Ralf
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Das steht noch in den Sternen. Ausser der Auspuffanlage sollte aber alles konform sein. Wobei ich Ideen bei der dem Thema habe, um etwas Ruhe reinzubringen - ohne Leistungsverlust. Habe mich ziemlich intensiv mit dem Thema 2-Takt Flöten auseinandergesetzt. Gordon Jennings hat da ein paar tolle Ideen in seiner 2-Takt Bibel.Ranger hat geschrieben:Wie kriegst du das ausgerechnet in der Schweiz auf die Strasse ?? Nur nachts oder geht das auch legal ?? Interessehalber.
Sieht jedenfalls KLASSE aus ...
Du stimmst mich gerade sehr positiv!!MoDS7 hat geschrieben:Ich fahre die Jim Lomas Tüten auf meiner DS7 und war vom Klang angenehm überrascht. Sie sind gar nicht soooo laut.