forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GT200E X5

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
gnolli
Beiträge: 98
Registriert: 21. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki RV90 1976
Moto guzzi California II 1986
Suzuki GN250 1996 Scrambler ;)

Re: Suzuki» GT200E X5

Beitrag von gnolli »

jo.bei den alten 2-taktern is schon so ne Sache. Meine erste Moppette wurde auch 2mal komplett von mir revidiert. Aber irgendwann war dann auch mal feierabend. Gibt ja noch andere Moppeds.
Aber bin mal auf ner GT400 von nem Kumpel gefahren , junge junge. Das war echt hart. Nix zum Crusen.
schöne Grüße aus Solingen an euch da draussen :dance1:

MaTTze
Beiträge: 11
Registriert: 25. Apr 2019
Motorrad:: Suzuki GT200E 4X von 1983

Re: Suzuki» GT200E X5

Beitrag von MaTTze »

Ein bisschen traurig bin ich schon, dass es mit der Zweitakter nicht so geklappt hat. Aber hier musste ich realistisch bleiben und war Gott sei Dank noch nicht so emotional an das Moped gebunden :grin: :

Mit´m Monster gehts jetzt hier weiter:

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=25613

Antworten

Zurück zu „Zweitakter“

windows