forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» 83' GN 250 zum...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
CafeSchlürfer
Beiträge: 539
Registriert: 14. Okt 2014
Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Hypermotard
Wohnort: Friedrichshafen, am Bodensee

Re: Suzuki» 83' GN 250 zum...

Beitrag von CafeSchlürfer » 13. Mai 2019

Ich würde den Kolben mit einer Bremspumpe rauspumpen. Hab mir für diese Fälle eine alte gammelige Handbremspumpe und Bremsleitung auf die Seite gelegt. Damit geht das ganz einfach und auch ohne große Sauerei wenn man aufpasst.
Bisher hab ich eigentlich keinen der Kolben wieder eingebaut, die ich ausgebaut habe!
Alle waren gammelig genug, dass ich darauf keine Lust hatte. Behalt es zumindest im Hinterkopf! Edelstahlkolben gibt es für die meisten Moppeds
Mein XS Umbau: XS 400

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

windows