forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» 83' GN 250 zum...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
TheRealWolf
Beiträge: 121
Registriert: 8. Okt 2016
Motorrad:: Suzuki GN 250 Bj. 83
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: 83' GN 250 zum...

Beitrag von TheRealWolf »

Update...
Mir ist die Kleine vor der Nase weggerostet, auch mit Wachs und was weiss ich ist ein blanker Stahltank nicht Rost bestaendig :?
Also musste eine Loesung her...
Back to the roots, may I present the Anarchy Cat :grinsen1:
GN-250-02.jpg
GN-250-01.jpg
Ausserdem habe ich jetzt endlich das Problem mit dem Tacho geloest...
GN-250-06.jpg
GN-250-05.jpg
GN-250-03.jpg
Ich weiss das Gruen ist gewoehnungsbeduerftig aber nach drei Tagen davor meditieren gefaellt es mir wirklich gut .

Gruesse, Wolf
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. R.M.Pirsig

Benutzeravatar
TheRealWolf
Beiträge: 121
Registriert: 8. Okt 2016
Motorrad:: Suzuki GN 250 Bj. 83
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: 83' GN 250 zum...

Beitrag von TheRealWolf »

Ich brauche irgendwie noch eine Idee für die Seite vom Tank. Ursprünglich wollte ich unter dem Schriftzug ein schwarz-weisses Raceflag Band kleben aber das sieht nichts gleich.
Und auch nach einigen Tagen drüber meditieren fehlt mir eine Idee... Vielleicht hat ja einer von euch eine...
Grüsse, Wolf
Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. R.M.Pirsig

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: 83' GN 250 zum...

Beitrag von Spucki »

Hallo Wolf,

ich würde den Tank so belassen. Ich glaube wenn du an den Seiten noch was machst könnte es überladen wirken.
Just my 2 cent

Gruß
Max
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: 83' GN 250 zum...

Beitrag von dirk139 »

Den Tank würde ich auch so lassen...

Ist die Streuscheibe deines Scheinwerfers gesprungen, oder ist das ein TunigIsolierband??? :lachen1:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
TheRealWolf
Beiträge: 121
Registriert: 8. Okt 2016
Motorrad:: Suzuki GN 250 Bj. 83
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: 83' GN 250 zum...

Beitrag von TheRealWolf »

Das ist so schwer da liegt die Kiste 2cm tiefer :dance2: :dance2:
Ich dachte da muss ich dann nicht die Gabel aufmachen :neener:
Ist schon wieder weg.
Jetzt geht es erst mal übers Wochenende auf Tour übers Timmels Joch.
:wheelie:
Grüße, Wolf
Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. R.M.Pirsig

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: 83' GN 250 zum...

Beitrag von Spucki »

Viel Spaß auf der Tour und komm heil wieder :bike1:
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

odin1
Beiträge: 42
Registriert: 15. Dez 2014
Motorrad:: Suzuki gs 1100 G
Wohnort: Neuburg an der Donau

Re: 83' GN 250 zum...

Beitrag von odin1 »

Hallo, ja, lass den tank so. wie schon geschrieben, wäre es zu überladen.
grüß das timmelsjoch, das wetter ist ja super dafür.

Benutzeravatar
TheRealWolf
Beiträge: 121
Registriert: 8. Okt 2016
Motorrad:: Suzuki GN 250 Bj. 83
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: 83' GN 250 zum...

Beitrag von TheRealWolf »

Hallo,
wir haben es tatsaechlich in einem Rutsch ohne Autos vor der Nase das Timmelsjoch hoch geschafft. Einzige Ausfaelle waren eine gebrochene Sitzbank und Tachowelle. Die Fahrt von Meran aus ist einfach der Hammer :rockout: . Man denkt das hoert nie auf.
Timmelsjoch-23.jpg
Timmelsjoch-19.jpg
Timmelsjoch-15.jpg
Timmelsjoch-13.jpg
Wieso fahren eigentlich gefuehlte 80% aller Motorradfahrer GS mit voller Expeditionsausruestung :dontknow:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. R.M.Pirsig

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: 83' GN 250 zum...

Beitrag von Bambi »

Hallo Wolf,
Hut ab!!!
Zu: 'Wieso fahren eigentlich gefuehlte 80% aller Motorradfahrer GS mit voller Expeditionsausruestung?'
Weil's geil aussieht und man auf dicke Hose machen kann??? Sieht so 'Weltgereist' aus ... Das Schlimmste: viele von denen fahren mit Hänger oder Autoreisezug dorthin, haben also gar kein Gepäckproblem. Ich versteh's auch nicht, fahre selbst immer mit sowenig Gerümpel am Moped wie möglich!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Bikerfreund
Beiträge: 93
Registriert: 23. Jul 2016
Motorrad:: zur Zeit: Suzuki GN 250
Wohnort: Randberliner

Re: 83' GN 250 zum...

Beitrag von Bikerfreund »

Na da hast du ja Spaß gehabt. Da kann man mal sehen was die kleine GN250 so mit macht. :respekt:
Ach Wolf du hast doch so ein Band an deinen Scheinwerfer vielleicht hast du Interesse an Hauptscheinwerfergitter ???
Hatte ich mal für meine GN250 gekauft aber jetzt möchte ich es doch nicht mehr verbauen.

Gruß Dirk

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics