forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Mein erster cafe racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
yamahard
Beiträge: 7
Registriert: 26. Mai 2013
Motorrad:: yamaha rd 250 1A2
yamaha R6
Wohnort: 76829 landau

Yamaha» Mein erster cafe racer

Beitrag von yamahard »

Hallo mein name ist Dirk und komme aus der schönen Pfalz nachdem ich schon streetfighter gebaut habe hat mich das cafe racer Fieber gepackt da das einfach geile Bike´s sind, ich war schon lange auf der suche nach einer Basis, da kam für mich nur eine infrage mein erstes motorrad mit 18 die gute alte RD 250 1A2 Höcker und Tank hat zufällig noch ein Bekannter rumliegen gehabt( bis jetzt )ich denke damit lässt sich Arbeiten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 11273
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Mein erster cafe racer

Beitrag von grumbern »

Sehr schön, da bin ich gespannt!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16835
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Mein erster cafe racer

Beitrag von f104wart »

Tank und Höcker sind schon mal nicht schlecht. Bin gespannt, wie´s weiter geht.

...von wo aus der Pfalz kommst Du?


DLzG Ralf
Gruß Ralf


Mopedfahren ist wie Sex, Du musst nur dem Gummi vertrauen.


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

yamahard
Beiträge: 7
Registriert: 26. Mai 2013
Motorrad:: yamaha rd 250 1A2
yamaha R6
Wohnort: 76829 landau

Re: Mein erster cafe racer

Beitrag von yamahard »

und es geht weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bifi
Beiträge: 6
Registriert: 9. Jun 2013
Motorrad:: Honda CB 750 seven fifty Bj ´93
Suzuki Savage LS 650
Wohnort: Eilenburg

Re: Mein erster cafe racer

Beitrag von bifi »

... was so ein bissl lack ausmacht, nicht schlecht, weiß/schwarz gefällt mir sehr gut.

beste grüße
der bifi
... und immer dran denken, gummierte Seite nach unten...

halbtroll

Re: Mein erster cafe racer

Beitrag von halbtroll »

Ich glaub, das Ding wird richtig gut....

der halbtroll

Benutzeravatar
lbp71
Beiträge: 609
Registriert: 14. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
Wohnort: Goldene Wetterau im Hessenland
Kontaktdaten:

Re: Mein erster cafe racer

Beitrag von lbp71 »

Heyhou,
...sehr sehr geil das Teil!! Ich denke die macht ordentlich Spass!!
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)

http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/

Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 632
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: Mein erster cafe racer

Beitrag von PeterA »

Moin,

endlich mal wieder was Zweitaktendes... Bin gespannt was dabei herauskommt!!

Peter

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1332
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Suzuki DR 650 R '93 - wenn's mal weiter weg geht
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: Mein erster cafe racer

Beitrag von Oette »

Schick, schlank und bald auch schnell?
;-)

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1542
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Mein erster cafe racer

Beitrag von Nille »

geiles Ding, Höcker und Tank passen wunderbar zusammen, die Linie stimmt. Das wird was!

Antworten

Zurück zu „RD“

windows