forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» RD125 AS3 vom Nachwuchs

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
caferacer49
Beiträge: 20
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XJ 650
Yamaha RD 125
Honda CB 750 Bol Dor
Kawasaki KH 250

Yamaha» RD125 AS3 vom Nachwuchs

Beitrag von caferacer49 »

IMG_1635.JPG
Nachdem ich vor langer Zeit hier meine Yamaha XJ650 vorgestellt habe, hier mal das Projekt meines Sohnes Max, jetzt 17 Jahre jung. Er hat sich inerhalb von 3 Jahren mit meiner Hilfe einen schönen kleinen Caferacer gebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
KensingtonChap
Beiträge: 163
Registriert: 28. Okt 2015
Motorrad:: Yamaha XV750 5G5
Yamaha RD250 zerlegt
Maico MD50
Zündapp CS50
Wohnort: Oberteisendorf / Berchtesgadener Land

Re: Yamaha RD125 AS3 vom Nachwuchs

Beitrag von KensingtonChap »

Aua mein Genick... :roll:

sieht gut aus! Detailfotos wären schön .daumen-h1:

Benutzeravatar
helmade
Beiträge: 24
Registriert: 29. Mär 2016
Motorrad:: Harley Sportster 95
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Yamaha RD125 AS3 vom Nachwuchs

Beitrag von helmade »

Schönes Ding. :-)
Gerade kleinvolumige Motoren wirken immer so schön....puristisch! :mrgreen:

Die Tanklackierung finde ich super... der pinke Streifen erinnert mich an meine Motocross-Jahre in den 90ern.
We are born from motorsports.
Gestalte deinen eigenen Helm auf:
http://www.helmade.com

caferacer49
Beiträge: 20
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XJ 650
Yamaha RD 125
Honda CB 750 Bol Dor
Kawasaki KH 250

Re: Yamaha RD125 AS3 vom Nachwuchs

Beitrag von caferacer49 »

IMG_0586.JPG
Hallo,
hier mal noch ein Bild einer Zwischenbaustufe. Alles nur zusammengesteckt, dann halt fachsimpeln, wieder zerlegen und weiterbasteln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „RD“

windows