Seite 1 von 1

Yamaha» RD125 AS3 vom Nachwuchs

Verfasst: 6. Sep 2016
von caferacer49
IMG_1635.JPG
Nachdem ich vor langer Zeit hier meine Yamaha XJ650 vorgestellt habe, hier mal das Projekt meines Sohnes Max, jetzt 17 Jahre jung. Er hat sich inerhalb von 3 Jahren mit meiner Hilfe einen schönen kleinen Caferacer gebaut.

Re: Yamaha RD125 AS3 vom Nachwuchs

Verfasst: 6. Sep 2016
von KensingtonChap
Aua mein Genick... :roll:

sieht gut aus! Detailfotos wären schön .daumen-h1:

Re: Yamaha RD125 AS3 vom Nachwuchs

Verfasst: 6. Sep 2016
von helmade
Schönes Ding. :-)
Gerade kleinvolumige Motoren wirken immer so schön....puristisch! :mrgreen:

Die Tanklackierung finde ich super... der pinke Streifen erinnert mich an meine Motocross-Jahre in den 90ern.

Re: Yamaha RD125 AS3 vom Nachwuchs

Verfasst: 9. Sep 2016
von caferacer49
IMG_0586.JPG
Hallo,
hier mal noch ein Bild einer Zwischenbaustufe. Alles nur zusammengesteckt, dann halt fachsimpeln, wieder zerlegen und weiterbasteln.