forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha RD 250 1A2. Story/Umbaufortschritte

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Scheider81
Beiträge: 22
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Yamaha RD 250

Re: Yamaha RD 250 1A2. Story/Umbaufortschritte

Beitrag von Scheider81 »

Die Farbe heisst VW LY8Y.

UPS🤣🤣 aber bei den 9Millionen Paketen tägl. keine schlechte Idee

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 344
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `72
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Yamaha RD 250 1A2. Story/Umbaufortschritte

Beitrag von chequered »

Scheider81 hat geschrieben: 7. Mai 2020 Hallo,
ein kleines Update vom Lackierer....IMG-20200507-WA0004.jpg
IMG-20200507-WA0003.jpgIMG-20200507-WA0002.jpgIMG-20200507-WA0001.jpgIMG-20200507-WA0000.jpg
Sieht sehr geil aus ! .daumen-h1:
Was kommt da noch an Deko drauf ?
Wie weit ist denn eigentlich der Motor ?
Gruß,
Simon

Scheider81
Beiträge: 22
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Yamaha RD 250

Re: Yamaha RD 250 1A2. Story/Umbaufortschritte

Beitrag von Scheider81 »

Das Dekor kommt nächste Woche. Schicke dann Bilder. Der Lack muss erst noch paar Tage aushärten.
Die Kurbelwelle ist noch auf der Reise....

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 6184
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Yamaha RD 250 1A2. Story/Umbaufortschritte

Beitrag von obelix »

Scheider81 hat geschrieben: 8. Mai 2020Das Dekor kommt nächste Woche...
In Gold?

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Scheider81
Beiträge: 22
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Yamaha RD 250

Re: Yamaha RD 250 1A2. Story/Umbaufortschritte

Beitrag von Scheider81 »

Ne, in schwarz. Bilder folgen...

Antworten

Zurück zu „RD“

windows