forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» RD 350

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
z400cafe
Beiträge: 15
Registriert: 31. Jan 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V50, Bj. 82, 47 PS
Wohnort: Chemnitz

Yamaha» RD 350

Beitrag von z400cafe »

Habe soeben meine RD 350 Bauhjahr 75 fertig gestellt!! Anbei gleich ein Paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MGV50cafe

Benutzeravatar
Dannyboy
Beiträge: 233
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: Yamaha SR500, RD 50, KTM EXC 350F, NSU OSL 201
Wohnort: 87600 Kaubeuren

Re: RD 350

Beitrag von Dannyboy »

Sehr sehr sehr geil! .daumen-h1:
gefällt mir wirklich gut. Was wurde denn alles gemacht? komplette Resto??

lg Dannyboy
--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---

z400cafe
Beiträge: 15
Registriert: 31. Jan 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V50, Bj. 82, 47 PS
Wohnort: Chemnitz

Re: RD 350

Beitrag von z400cafe »

Ich mache es kurz...ich habe alles ...alles zerlegt, was defekt war erneuert und restauriert. Die RD ist bis auf
die Stummel, zurückverlegte Fußrasten und Sitzbank top Original mit 25.000 km.
VG von Cafe Lunatics
MGV50cafe

Benutzeravatar
tomlocal
Beiträge: 97
Registriert: 19. Mai 2013
Motorrad:: Suzuki GS 750E/GT250 Honda CB650 RC03

Re: RD 350

Beitrag von tomlocal »

Hab ich heut schon wieder zu viel Internet oder warum sieh ich auf dem zweiten Bild 250?

Ansonsten wirklich fein .daumen-h1:

Original? Sitzbank?

z400cafe
Beiträge: 15
Registriert: 31. Jan 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V50, Bj. 82, 47 PS
Wohnort: Chemnitz

Re: RD 350

Beitrag von z400cafe »

Als alternative zum fehlenden 350 Aufkleber wurde der 250 angebracht...ist eine waschechte 350 Typ 351, alles gut11
MGV50cafe

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5677
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: RD 350

Beitrag von Jupp100 »

Als wäre es erst gestern gewesen..... Mann, sind wir mit den Teilen rumgebrettert!

Super Arbeit! Sieht echt klasse aus!!! :clap: :clap: :respekt: :clap: :clap:

Gruß Stefan
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

z400cafe
Beiträge: 15
Registriert: 31. Jan 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V50, Bj. 82, 47 PS
Wohnort: Chemnitz

Re: RD 350

Beitrag von z400cafe »

Danke Steffan, die Suzuki sieht auch gut aus.
MGV50cafe

Benutzeravatar
Dannyboy
Beiträge: 233
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: Yamaha SR500, RD 50, KTM EXC 350F, NSU OSL 201
Wohnort: 87600 Kaubeuren

Re: RD 350

Beitrag von Dannyboy »

wirklich, sehr sehr schöne Arbeit :respekt:

:clap: kannst stolz auf dich sein :clap:
--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---

Benutzeravatar
machina
Beiträge: 132
Registriert: 4. Apr 2013
Motorrad:: Honda 350 four, 73
Yamaha SR 500 2J4

Re: RD 350

Beitrag von machina »

hast du den motor zerlegt lackiert oder.....ich frage wegen den sauber abgesetzten schrauben auf dem schwarz..

z400cafe
Beiträge: 15
Registriert: 31. Jan 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V50, Bj. 82, 47 PS
Wohnort: Chemnitz

Re: RD 350

Beitrag von z400cafe »

alles zerlegt...war wirklich viel Arbeit !!
MGV50cafe

Antworten

Zurück zu „RD“

windows