forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» RD cafe racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
kazette
Beiträge: 311
Registriert: 9. Nov 2013
Motorrad:: Zephyr 550 BJ.98
Zephyr 550 BJ 99

Re: RD cafe racer

Beitrag von kazette »

Hallo. ,

ein wenig ging es weiter. Hab nur die Wochenenden und da möchte ich nicht immer schrauben. Auch wenn es Spaß macht
Habe die vordere Bremsanlage gemacht. Schwarze stahlflex, überholter haubtbremszylinder und pumpen bis der Arzt kommt. Nervig diese Luft in den neuen und überholten teilen.

Warte auch noch auf bestellte Teile, dauert noch. Schauen wir mal.
20140608_191652.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 633
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: RD cafe racer

Beitrag von PeterA »

Moin,

das gefällt mir... jetzt noch Speichenräder...

Peter

Benutzeravatar
Richie
Beiträge: 754
Registriert: 22. Jan 2014
Motorrad:: CB250RS
TRX850
Wohnort: Düsseldorf

Re: RD cafe racer

Beitrag von Richie »

nääää, ich find die Räder gerade cool. Passt irgendwie zu der RD. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :wink: coole Linie.

Grüße Richie
If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!

Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652

Antworten

Zurück zu „RD“

...cooles Zeug