forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Schniggis SR500 im Wandel der Zeit

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
uwez
Beiträge: 501
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: Schniggis SR500 im Wandel der Zeit

Beitrag von uwez »

jo , echt schönes stück !

was ist das für ein tank ? ( wo gibbets den ? )

Benutzeravatar
SilverArrow
Beiträge: 36
Registriert: 20. Dez 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton 900 Custom "Silver Arrow", BJ 2010
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Schniggis SR500 im Wandel der Zeit

Beitrag von SilverArrow »

Geiles Mopped! Die hat Stil. Glückwunsch.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Gruß,

Matthias (Silver Arrow)

Benutzeravatar
Schniggi
Beiträge: 26
Registriert: 19. Mai 2013
Motorrad:: Yamaha SR500 48T Kaffeemaschine
Wohnort: Darmstadt

Re: Schniggis SR500 im Wandel der Zeit

Beitrag von Schniggi »

uwez hat geschrieben:jo , echt schönes stück !

was ist das für ein tank ? ( wo gibbets den ? )
Tank iss ne Einzelanfertigung von "Stefano-Alutank"

Cheers, Schniggi

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Schniggis SR500 im Wandel der Zeit

Beitrag von mrrowin »

Jo du hast echt viel Arbeit reingesteckt. Geschmackvoll und gelungen umgebaut! Auf wie viele Jahre hat sich das nun erstreckt?

Benutzeravatar
Schniggi
Beiträge: 26
Registriert: 19. Mai 2013
Motorrad:: Yamaha SR500 48T Kaffeemaschine
Wohnort: Darmstadt

Re: Schniggis SR500 im Wandel der Zeit

Beitrag von Schniggi »

mrrowin hat geschrieben:Jo du hast echt viel Arbeit reingesteckt. Geschmackvoll und gelungen umgebaut! Auf wie viele Jahre hat sich das nun erstreckt?

Naja ich hab mir meine Betty mit 18 Jahren gekauft, jetzt bin ich 25. Also schon en paar Jährchen :zunge:
Aber langsam isse genau so, wie ich se haben will... naja fast! ;-D

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Schniggis SR500 im Wandel der Zeit

Beitrag von grumbern »

Die Kiste ist genial! Wie willst du das mti der Hinterradabdeckung machen? Nummernschild, oder kommt da noch was hin? Und das Rücklicht?!
Gruß,
Andreas

Dengelmeister

Re: Schniggis SR500 im Wandel der Zeit

Beitrag von Dengelmeister »

Moin,
es gibt nicht sooo viele SR´s die mir gefallen, aber deine tut es außerordentlich. :oldtimer:

Klasse Arbeit und sauber umgesetzt .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Benutzeravatar
Schniggi
Beiträge: 26
Registriert: 19. Mai 2013
Motorrad:: Yamaha SR500 48T Kaffeemaschine
Wohnort: Darmstadt

Re: Schniggis SR500 im Wandel der Zeit

Beitrag von Schniggi »

Dengelmeister hat geschrieben:Moin,
es gibt nicht sooo viele SR´s die mir gefallen, aber deine tut es außerordentlich. :oldtimer:

Klasse Arbeit und sauber umgesetzt .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
Vielen Dank für die Blumen!
SR's gibts leider tatsächlich nich soooo viele die sauber hergerichtet sind....

Benutzeravatar
Schniggi
Beiträge: 26
Registriert: 19. Mai 2013
Motorrad:: Yamaha SR500 48T Kaffeemaschine
Wohnort: Darmstadt

Re: Schniggis SR500 im Wandel der Zeit

Beitrag von Schniggi »

grumbern hat geschrieben:Die Kiste ist genial! Wie willst du das mti der Hinterradabdeckung machen? Nummernschild, oder kommt da noch was hin? Und das Rücklicht?!
Gruß,
Andreas
Will das mit nem gerundeten Nummernschild abdecken. Rücklicht, JA ;-)
Stell en Bild rein, wenns für die Saison fertig iss....

Cheers, Schniggi

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Schniggis SR500 im Wandel der Zeit

Beitrag von grumbern »

Top! .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „SR“

...cooles Zeug