forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» SR der ?????? Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Charly499
Beiträge: 208
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha Tracer 900,2018
Wohnort: Papenburg 26871

Yamaha» SR der ?????? Umbau

Beitrag von Charly499 »

Moinsen,,,,jetzt,da Speedsingle wieder Fahren,also auch Schrauben kann gehts endlich wieder los.Meine SR seit 1996 in meinem Besitz wird wieder mal Umgebaut. Neue Lampe(wollte eigentlich immer den grossen Topf behalten),ein paar selbstgemachte Lackierungen(soll kein Hochglanzmopped werden),Konis,M-Lenker ,neuer Kolben usw.....und dann gehts raus auf die Strasse...... :rockout: :rockout: :rockout:
Vorher eher dezent dreckig Mattschwarz,jetzt ????Grau!!!!!mal sehen.... :dance1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Feel Good

Benutzeravatar
lbp71
Beiträge: 603
Registriert: 14. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
Wohnort: Goldene Wetterau im Hessenland
Kontaktdaten:

Re: SR der ?????? Umbau

Beitrag von lbp71 »

Heyhou,
...sehr lecker das Teil!! .daumen-h1:
Die neue "Lampe" finde ich stimmiger!!
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)

http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/

Benutzeravatar
Charly499
Beiträge: 208
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha Tracer 900,2018
Wohnort: Papenburg 26871

Re: SR der ?????? Umbau

Beitrag von Charly499 »

Danke,ja,mir auch...Mit der Höhe bin ich noch nicht eins. Mit den Konis kommt sie hinten etwas höher.Mal sehen wie die Lampe dann passt.
Feel Good

Uli
Beiträge: 21
Registriert: 11. Mai 2013
Motorrad:: Norton Commando 850 MK3, Bj. 1975

Re: SR der ?????? Umbau

Beitrag von Uli »

Aaaah, die gute Giuliari! :rockout:

Immer noch und immer wieder lecker.
Hatte ich auch auf meiner SR, nach dem Abflug vom Sattler seitlich in cremeweiß mit schwarzer Sitzfläche beziehen lassen.
War schon damals ein echter Hingucker. :dance1:

Sch..ß auf die Lampe, mach hin, die Saison fängt an!! :jump:

Benutzeravatar
Charly499
Beiträge: 208
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha Tracer 900,2018
Wohnort: Papenburg 26871

Re: SR der ?????? Umbau

Beitrag von Charly499 »

Uli hat geschrieben:Aaaah, die gute Giuliari! :rockout:

Immer noch und immer wieder lecker.
Hatte ich auch auf meiner SR, nach dem Abflug vom Sattler seitlich in cremeweiß mit schwarzer Sitzfläche beziehen lassen.
War schon damals ein echter Hingucker. :dance1:

Sch..ß auf die Lampe, mach hin, die Saison fängt an!! :jump:
Hihi,gut das ich meine Sprint fahrbereit habe!!!!! :wink: :wink:
Feel Good

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 24
Registriert: 26. Mai 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 SE *im Umbau*
Wohnort: Ruhrpott

Re: SR der ?????? Umbau

Beitrag von Goose »

:respekt: ..... schwarze Lampe...coole Idee .

Gefällt mir sehr gut die Lady .daumen-h1:

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: SR der ?????? Umbau

Beitrag von mrrowin »

Ich finde die ist etwas zu matt... Hast du vor etwas mehr Farbe/ Chrom reinzubringen?

Benutzeravatar
Charly499
Beiträge: 208
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha Tracer 900,2018
Wohnort: Papenburg 26871

Re: SR der ?????? Umbau

Beitrag von Charly499 »

mrrowin hat geschrieben:Ich finde die ist etwas zu matt... Hast du vor etwas mehr Farbe/ Chrom reinzubringen?
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Chrom????bei der SR nicht :wink: :wink: :wink: :wink: Ich mag das Matte,nicht genau Definierbare(was`n das fürn Motorrad?)...Und ganz ehrlich,ich hab echt keine Zeit und Lust nach dem Fahren zu Putzen :dance2:
Feel Good

Benutzeravatar
Charly499
Beiträge: 208
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha Tracer 900,2018
Wohnort: Papenburg 26871

Re: SR der ?????? Umbau

Beitrag von Charly499 »

AAAAAHHH ! Ich hatte mal ne Garage und da passte sogar ein Auto rein,und jetzt ? irmi ich bin die Frau von Charly tappingfoot :hammer: :banghead: :law:
Feel Good

Sushi2000
Beiträge: 88
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Kawasaki Z 500 B / 1980

Re: SR der ?????? Umbau

Beitrag von Sushi2000 »

:lachen1:
jepp !!! So is dat mit uns Moppedschraubern - auf Autos die im Trockenem stehen sollen, nehmen wir keine Rücksicht.

Also Charly, ich persönlich kenne ja auch nur SR-Treiber die auf den großen Chromscheinwerfer stolz sind.
Wenn Du den inserierst, geht der wech wie Semmel .....
Welche Serie war das eigentlich ? Anfang 80er oder ?

Aber Deine neue Wahl überzeugt sofort ? Das passt !!!
Überhaupt - coole Karre ...
und ne humorvolle Frau :grinsen1:

Gruß
bernd

Antworten

Zurück zu „SR“

...cooles Zeug