Yamaha» Stuttgarter SR

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
mcqueen68
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha, SR 500, 1988, Cafe Racer Umbau
Honda, CB 200, 1977,
Vespa V50 N
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Yamaha» Stuttgarter SR

Beitrag von mcqueen68 » 21. Jan 2013

Das ist mein SR500 Cafe-Racer, Bj 88 (seit 1992 in meinem Besitz)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Thomas

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5079
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Stuttgarter SR

Beitrag von Bonnyfatius » 21. Jan 2013

Hallo

diese Farbe fahren nur wenige.
Ich auch.
Schöner Racer ! Ich finde ja einen Spiegel cool. Und........ schöne große Leseleuchte :)
Zeige uns doch auch Deine CB 550.
Dein Avatar hat auch was.

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
mcqueen68
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha, SR 500, 1988, Cafe Racer Umbau
Honda, CB 200, 1977,
Vespa V50 N
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter SR

Beitrag von mcqueen68 » 21. Jan 2013

Hallo,
danke für die Blumen.
Die CB 550 ist von meinem Mitschrauber.
Mein aktuelles Projekt ist ein CB200-Geschoss :-) – wird aber kein Caferacer, sondern geht eher in Richtung Scrambler.
Bilder folgen nach Fertigstellung.
Gruß Thomas

Benutzeravatar
Oelfinger
Beiträge: 60
Registriert: 27. Jan 2013
Motorrad:: Misses W (W 650 Bj. 2000)
Wohnort: Overath, Bergisches-Land

Re: Stuttgarter SR

Beitrag von Oelfinger » 31. Jan 2013

Sehr Schöner Umbau
Könnte ich mir für meine SR auch Vorstellen.
Weil der Tank orginal bleibt.
Die Farbe ist Geschmackvoll gewählt
Halt Gulf like

One Kick only
vom
Oelfinger
One Kick only
vom
Oelfinger


Der Weg ist das Ziel
und
Genieße jeden Tag,
es könnte Dein letzter sein

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1335
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: SR 500 Bj. 84
CB 250K Bj. 74
Wohnort: Bonn

Re: Stuttgarter SR

Beitrag von mrrowin » 1. Feb 2013

Sieht echt gut aus. Aber ist die mit dem Originalenauspuff nicht etwas zu leise?

Benutzeravatar
Oelfinger
Beiträge: 60
Registriert: 27. Jan 2013
Motorrad:: Misses W (W 650 Bj. 2000)
Wohnort: Overath, Bergisches-Land

Re: Stuttgarter SR

Beitrag von Oelfinger » 8. Feb 2013

Der Schöne BSM Classikauspuff, wie ihn Wunderlich oder Kedo im Sortiment hatte, gibt es leider nicht mehr
Oder man muss ihn Teuer in der Bucht bezahlen.
Der Sah toll aus, Klang Satt und hatte auch noch TÜV
One Kick only
vom
Oelfinger


Der Weg ist das Ziel
und
Genieße jeden Tag,
es könnte Dein letzter sein

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1335
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: SR 500 Bj. 84
CB 250K Bj. 74
Wohnort: Bonn

Re: Stuttgarter SR

Beitrag von mrrowin » 9. Feb 2013

Jo ich weiss, wird anscheinend nicht mehr produziert. Ich hab meinen aus der Bucht. Naja er schreibt halt dass er seine SR schon seit 92 hat.

Benutzeravatar
mcqueen68
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha, SR 500, 1988, Cafe Racer Umbau
Honda, CB 200, 1977,
Vespa V50 N
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter SR

Beitrag von mcqueen68 » 19. Mär 2013

Ist schon recht wenn die Kiste nicht so laut ist - lässt mich etwas entspannter durch die Stadt fahren.
Hatte früher so eine BSA-Tüte dran, war tierisch laut (geiler Sound) - da war ich aber auch 20 Jahre jünger :-)
Gruß Thomas

halbtroll

Re: Stuttgarter SR

Beitrag von halbtroll » 19. Mär 2013

Schicke SR, ich mags spartanisch. Und mit meier orangen SR und Deiner hellblauen hätten wir die Gulf-Farben zusammen .

der halbtroll

Benutzeravatar
wiggerl
Beiträge: 167
Registriert: 6. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Wohnort: Schliersee

Re: Stuttgarter SR

Beitrag von wiggerl » 19. Mär 2013

Toller Hocker aber hau doch die Metzeler auf'n Müll!

Grüße

Klaus

Antworten

Zurück zu „SR“

windows