Sitzbank ist gestern schon angekommen, gleich mal gekürzt. und probehalber drauf gelegt.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» SR 500 Garagenracer wieder beleben
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- north
- Beiträge: 179
- Registriert: 20. Aug 2013
- Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!
Re: SR 500 Garagenracer wieder beleben
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3780
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: SR 500 Garagenracer wieder beleben
Deutliche Verbesserung
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Re: SR 500 Garagenracer wieder beleben
Also die Linien/Proportionen sind wirklich klasse!
Schaut echt gut aus! Der passende Auspuff dazu
hat imho Megaphon-Form, steigt nach hinten
leicht an und endet möglichst noch vor der
unteren Federbeinbefestigung.
Viele Grüße
Sven
Schaut echt gut aus! Der passende Auspuff dazu
hat imho Megaphon-Form, steigt nach hinten
leicht an und endet möglichst noch vor der
unteren Federbeinbefestigung.
Viele Grüße
Sven
- fuerdieenkel
- Beiträge: 293
- Registriert: 8. Aug 2016
- Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
- Wohnort: Oberfranken
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16120
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- Emil1957
- Beiträge: 1121
- Registriert: 23. Mär 2016
- Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
- Wohnort: Köln
Re: SR 500 Garagenracer wieder beleben
Gefällt mir auch sehr gut. Finde nur, dass sie vorne so ohne Schutzblech irgendwie nackt aussieht.
Grüße
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: SR 500 Garagenracer wieder beleben
gefällt
desmo
desmo
- JackDaniels
- Beiträge: 232
- Registriert: 8. Sep 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500
Re: SR 500 Garagenracer wieder beleben
Sehr nice ! Ich würde noch den Scheinwerfer ein ticken weiter runter setzen, und vielleicht bekommst du den Rahmen so bearbeitet dass der Sitz vollständig aufliegt, sieht grad so aus als wäre er leicht schräg angehoben. Aber das Schwarz mit den roten Nähten passt perfekt zum Rest. So wie sie dasteht könnte die mir auch gefallen ..
Gruß, Daniel
Gruß, Daniel
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: SR 500 Garagenracer wieder beleben
@ Daniel
"und probehalber drauf gelegt."
Hi north,
paß bloß auf, daß die Japaner das nicht sehen!
Sonst hast Du bald einen Serien-Caféracer.
(Juchuuu, drei aussterbende "ß" untergebracht! )
Sieht richtig klasse aus!
"und probehalber drauf gelegt."
Hi north,
paß bloß auf, daß die Japaner das nicht sehen!
Sonst hast Du bald einen Serien-Caféracer.
(Juchuuu, drei aussterbende "ß" untergebracht! )
Sieht richtig klasse aus!
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16120
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart