forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» tribute to japan

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Dannyboy
Beiträge: 229
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: Yamaha SR500, RD 50, KTM EXC 350F, NSU OSL 201
Wohnort: 87600 Kaubeuren

Re: tribute to japan

Beitrag von Dannyboy »

Grüß dich,

Such mal nach metzeler block c.

Heute mal Motor mit Öl geflutet und gekickt. Funken ist da :)
--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---

Benutzeravatar
pepe1
Beiträge: 252
Registriert: 7. Mai 2013
Motorrad:: Honda CB 550 four 1979
Wohnort: 77694 Kehl

Re: tribute to japan

Beitrag von pepe1 »

Saubere Arbeit .daumen-h1: .daumen-h1:

Benutzeravatar
Dannyboy
Beiträge: 229
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: Yamaha SR500, RD 50, KTM EXC 350F, NSU OSL 201
Wohnort: 87600 Kaubeuren

Re: tribute to japan

Beitrag von Dannyboy »

Danke Dir!
Wenn alles hinhaut bin ich nächste Woche beim TÜV... :?

LG danny
--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---

Dengelmeister

Re: tribute to japan

Beitrag von Dengelmeister »

Dat Mopetchen is mal richtig schön geworden :respekt:

Ich drück dir für´n TüV die Däumchen .daumen-h1:


LG Hans

Benutzeravatar
Dannyboy
Beiträge: 229
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: Yamaha SR500, RD 50, KTM EXC 350F, NSU OSL 201
Wohnort: 87600 Kaubeuren

Re: tribute to japan

Beitrag von Dannyboy »

Danke Dir, je mehr Daumen gedrückt werden desto besser :)

LG Danny
--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---

Benutzeravatar
Dannyboy
Beiträge: 229
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: Yamaha SR500, RD 50, KTM EXC 350F, NSU OSL 201
Wohnort: 87600 Kaubeuren

Re: tribute to japan

Beitrag von Dannyboy »

So Männers,

habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen.
Der Grund: War mit fahren beschäftigt :) ja richtig, die gute hat TÜV, es wurde soweit alles eingetragen. War zwar weiss Gott nicht billig, aber ok - jetzt können mir die Grünkittel auch nicht ans Bein pissen...
Abnahme verlief völlig harmlos, wurde alles bei einem vorherigen Termin besprochen, habe noch die nötigen Unterlagen besorgt und gut. Auspuff und Luffi wurden ebenfalls problemlos eingetragen.

Aktuell bin ich noch am basteln beim vorderen Schutzblech. Fahr derzeit ohne, fürn Tüv wurde das original verwendet.
Zeichnung und wurde nach erster Schablone erstellt, nen Bekannter hat mir die Halter dann aus V2a gelasert.
Fehlt nur noch die Obere Rundung / Verbindung zum Schutzblech. Soweit der aktuelle Stand.

Fahren tut sich die gute übrigens problemlos, Anfangs musste noch mit der Bedüsung getüftelt werden. Die Sitzposition ist auch angenehmer als gedacht, abschliessend kann ich das aber erst beurteilen wenn unsere jählriche Tour nach Italien absolviert wurde...

lg Danny
IMAG0636.jpg
IMAG0638.jpg
IMAG0640.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---

Dengelmeister

Re: tribute to japan

Beitrag von Dengelmeister »

Hi Danny,
es freut mich zu hören das alles geklappt hat. .daumen-h1:

Ich wünsche dir viele geile Kilometer mit der Mopete und immer dran denekn:

Gummierte Seite immer unten - Alu immer nach oben :oldtimer:



LG Hans

Benutzeravatar
Dannyboy
Beiträge: 229
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: Yamaha SR500, RD 50, KTM EXC 350F, NSU OSL 201
Wohnort: 87600 Kaubeuren

Re: tribute to japan

Beitrag von Dannyboy »

Hey Hans,

danke für den Tipp, werd ihn auf jeden Fall beherzigen
Uns allen eine unfallfreie Fahrt...Danke dir ;)

lg
--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---

Antworten

Zurück zu „SR“

Kickstarter Classics