forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» SR 500 Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: SR 500 Racer

Beitrag von Bonnyfatius »

Geile Kiste, finde auch das Heck sehr schick.
Klasse !
Ich finde Deine Blinker hinten nicht. Wo hast Du die versteckt = Foto ???

Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Irondad
Beiträge: 18
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: SR 500, Bj. '80
HD Softail Bagger, Bj. '07
Wohnort: Mainz / Mannheim

Re: SR 500 Racer

Beitrag von Irondad »

Schönes Teil. .daumen-h1:

Olli, schätze mal, wer die Blinker findet darf sie behalten.
Bei dem Baujahr und Ochsenaugen braucht's hinten keine. :neener:

Greetz Klaus
Ich freue mich jedes Mal, wenn schlechtes Wetter ist; denn wenn ich mich nicht freue, ist trotzdem schlechtes Wetter.

Benutzeravatar
RacerMike
Beiträge: 8
Registriert: 5. Aug 2013
Motorrad:: SR 500 2J4 Bj 79
XS 400 2a2 Bj 83
Wohnort: Husum

Re: SR 500 Racer

Beitrag von RacerMike »

Genau, wer sie darf sie behalten! Bis BJ 85 brauchst hinten keine Blinker und nur einen Spiegel! Besser iss das

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: SR 500 Racer

Beitrag von Bonnyfatius »

........... oh mann wusste ich von Rene´ der hatte mir das von seiner 750er erzählt und ich hatte ihm noch zwei alte Ochsenaugen aus meiner Grabbelkiste gegeben.
Hatte diese Regelung aber total vergessen. :banghead:

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

ralfgrabbi
Beiträge: 30
Registriert: 12. Sep 2013
Motorrad:: Honda CJ 250 t
Baujahr 1977
Café Racer
Wohnort: Hildesheim

Re: SR 500 Racer

Beitrag von ralfgrabbi »

Hallo RacerMaik, schönes Bike , besonders der Aufpuf hat es mir angetan. .daumen-h1: Ich habe mir auch einen bei Kickstarter bestellt,inklusive Auspuffwatte. Was hast du genau gemacht damit er leiser wird, nur nachgestopft? Bei wieviel dB liegst du den jetzt?
Gruß Ralf :fingerscrossed:

Benutzeravatar
RacerMike
Beiträge: 8
Registriert: 5. Aug 2013
Motorrad:: SR 500 2J4 Bj 79
XS 400 2a2 Bj 83
Wohnort: Husum

Re: SR 500 Racer

Beitrag von RacerMike »

Moin Ralf, genau neue Dämmwolle is schon mal gut, weil den Schiet der da Original drin is,den kannst vergessen - einmal Hahn auf inner Werchstatt und du kriegst ne Asbestlunge und vom DB Killer stell ich morgen mal ein Bild rein! DB ? Keine Ahnung, is immernoch laut aber immerhin is mein Tinitus weg :grinsen1:

ralfgrabbi
Beiträge: 30
Registriert: 12. Sep 2013
Motorrad:: Honda CJ 250 t
Baujahr 1977
Café Racer
Wohnort: Hildesheim

Re: SR 500 Racer

Beitrag von ralfgrabbi »

Hallo RacerMaik, danke ich freu mich aufs Bild. :grin:
Gruß Ralf :fingerscrossed:

Antworten

Zurück zu „SR“

Kickstarter Classics