forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 420
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: BMW R100S '78
Yamaha SR500 48T '88
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Beitrag von Bronco85 »

HaHaHa :) :wink: :P :zunge:

Schön, dass ihr hier Spass habt .daumen-h1:

Spass hatte ich heute auch. Hab die erste richtige Ausfahrt gemacht...:
CRF_YSR500_41.jpg
Knapp 100km auf dem Vibrator durch den Norden geritten mit "Royal" und seiner Duc749S. Fischbrötchen in Bremerhaven und wieder zurück. Schön war's.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Beitrag von Ollenhocken »

Och Menno, gerade verpasst, war heute Nachmittag auch in Dedesdorf. Da hätte ich sie ja live sehen können.
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11754
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Bronco,
sehr schön, da hat das Daumendrücken ja was genützt! Glückwunsch!
Und das mit der Größe ist doch relativ ... ich bin relativ klein für die Big!
Und daß Ollenhockens Strada den größten Klang für ein kleines Moped hat habe ich ihm so ähnlich schon einmal geschrieben wenn ich mich richtig erinnere. Die kommt original optisch daher wie ein leicht aufgemotztes 50 ccm Moped und dann dieser Toooon!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „SR“

Axel Joost Elektronik