forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Noch 'ne SR 500...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Rumpelwicht
Beiträge: 185
Registriert: 19. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 48T Bj. 1987
Wohnort: 33332 Gütersloh

Yamaha» Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Rumpelwicht »

Hallo Ihr,
ich stelle jetzt hier doch mal einfach meine SR vor. Bin noch nicht fertig, aber man sieht, was es werden soll...
Hier sind mal ein paar aktuelle Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rumpelwicht am 30. Dez 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5092
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Bonnyfatius »

Hey Rumpelwicht, das sieht doch schon echt klasse aus.
Fazit: Weitermachen.

Gruß
olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 654
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von V2Fan »

Moin,

wow das hat so auch schon was.
Sone SR hat einfach was .daumen-h1: weiter so.

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Zappnduster
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Zappnduster »

Servus,

Also das sieht sehr gut aus

Bis dann mal
Mathias

Benutzeravatar
Rumpelwicht
Beiträge: 185
Registriert: 19. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 48T Bj. 1987
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Rumpelwicht »

Noch mehr Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Winnecaferacer
Beiträge: 2638
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Rumpelstilzchen :wink: .das sieht ja sehr vielversprechend aus. der Tank und die Sitzbank finde ich toll! .daumen-h1:

Benutzeravatar
Rumpelwicht
Beiträge: 185
Registriert: 19. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 48T Bj. 1987
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Rumpelwicht »

Ja, den Tank find ich auch super. Die Sitzbank ist von Kedo, das ist nix besonderes. Aber zu dem Tank passt sie ganz gut finde ich.

Dengelmeister

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Dengelmeister »

Schick,gefällt mir .daumen-h1:

Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1200
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von gondelschnitzer »

Mal davon abgesehen das die insgesamt sehr lecker aussieht...der Tank ist der Hammer!!! .daumen-h1:
Dat wird sicher was sehr schickes...WEITERMACHEN :!:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Benutzeravatar
Rumpelwicht
Beiträge: 185
Registriert: 19. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 48T Bj. 1987
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Rumpelwicht »

Der Tank ist von LSL. Ich hab extra deswegen nen Teileträger gekauft. An dem waren dann auch noch die LSL- Fußrasten und dieverse andere leckere Sachen. :twisted:

Antworten

Zurück zu „SR“

windows