forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Noch 'ne SR 500...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von PeWe »

Der Daytona-Tank ist gar nicht so selten, der wurde schon sehr oft verkauft...

Auf meiner EX-SR:

Bild

Auf meiner W:

Bild

Gibt es viel öfters als man denkt....

Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Kellerkind58
Beiträge: 42
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha SR500 Bj.80 + 82, XT500 Bj.81, KTM 1190 Bj.14
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Kellerkind58 »

Und manche von uns alten Männern haben auch noch 2 Stück in der Garage......
Auch die sind immer angemeldet und werden gefahren.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Winnecaferacer »

Ich glaube mein Hamster bohnert . Zwei, das ist ja ein Ding .daumen-h1: vornehm geht die Welt zu Grunde .daumen-h1: . :wink:

Benutzeravatar
Rumpelwicht
Beiträge: 180
Registriert: 19. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 48T Bj. 1987
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Rumpelwicht »

Okay, ihr habt mich überzeugt: Den Tank gibts an jeder Ecke, der ist nix Besonderes. :banghead:
Am besten verkaufe ich ihn wieder. Ob ich wohl was dafür kriege, wo doch jeder schon einen hat... :dontknow:
Was ein Tiefschlag! :cry:

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Rumpelwicht bitte sei doch nicht eingeschnappt . Wo bitte ist dein Selbstbewusstsein geblieben ? Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. — Georg Christoph Lichtenberg ... Ach Rumpelwicht du bist du . Du willst dich doch mit deinen motorrad identifizierend,Ich meinte damit ,du mach's dein Ding für dich!und nicht für andere . Das große Lob für deine harte Arbeit, ist Dan , Der Applaus Deiner cafe Racer Kollegen :clap: :salute: :clap: :salute: Ps. Dein motorrad wird eine Wucht .Fakt .du must dir aber auch eingestehen ,das die anderen SR auch gut aussehen , tschüss rumpelchen Palim - Palim ..... :wink:

Benutzeravatar
Rumpelwicht
Beiträge: 180
Registriert: 19. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 48T Bj. 1987
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Rumpelwicht »

Hey, das war doch nur Spaß! Ich hatte nur nicht erwartet dass es so viele von den Tanks hier gibt. :grin:

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo, Hallo Rumpelwicht da bin ich ja heilfroh das du nicht mehr Selbstmord gefährdet bist. :wink: das hatte ich mir auch gedacht ,das es nur ein Scherz von dir war! :wink: trotzdem halte an deiner Graden schrauber Linie ganz,ganz Fest.....! Heilige Mutter Gottes ,der Tank ist trotzdem rattenscharf .Tschüüsssssssssss Rumpelwicht .

Benutzeravatar
Rumpelwicht
Beiträge: 180
Registriert: 19. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 48T Bj. 1987
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Rumpelwicht »

Klar halte ich an der Linie fest, mir gefällt die SR so. Ist mein erster Umbau. Ich mach halt grad so meine Erfahrungen. :-)

Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von PeWe »

Rumpelwicht hat geschrieben:Okay, ihr habt mich überzeugt: Den Tank gibts an jeder Ecke, der ist nix Besonderes. :banghead:
Am besten verkaufe ich ihn wieder. Ob ich wohl was dafür kriege, wo doch jeder schon einen hat... :dontknow:
Was ein Tiefschlag! :cry:
Ich nehm ihn auch noch und biete 100,- Tacken.... :unbekannt:

Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Noch 'ne SR 500...

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Rumpelwicht ich werde dir jetzt ganz,ganz leise was ins Ohr sagen.du darfst es aber niemanden weitererzählen !Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. :wink: ja,ja so ist das halt. Das bleibt aber bitte unter uns. Das sage ich ja nur ,weil das dein erster Umbau ist ,plus deine ersten Erfahrungen . du mach's das schon.
So,so jetzt bin ich dir lange genug auf dem Wecker gegangen .ich halte jetzt meinen Mund ...... Ps.wenn du noch fragen zu deinen Projekt brauchst ?meine Empfehlung wäre Dan ,Pan Tau,Peter lustig ,die Sendung mit der Maus, :wink: ein Scherz . ENDE.

Antworten

Zurück zu „SR“

...cooles Zeug