Yamaha» Der Widerporscht (SR 500)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 6325
Registriert: So 20. Jun 2010, 00:31
Motorrad: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Kontaktdaten:

Re: Der Widerporscht (SR 500)

Beitrag von theTon~ » So 6. Apr 2014, 20:25

Moin Martin,

schön wieder von Dir zu lesen und ebenfalls schön, dass es mit dem Widerporscht weiter geht. .daumen-h1:

halbtroll

Re: Der Widerporscht (SR 500)

Beitrag von halbtroll » So 6. Apr 2014, 22:45

Tja, Ursache war wohl zu niedriger Ölstand .Öl hat sie vorher schon gebraucht,aber da ich vorher fast nur die schnellen Sonntag-Vormittagsritte gemacht hab, ist es mir nicht aufgefallen, wieviel..
Und dann der erste lange Autoahnritt, letzter Tankstopp in Hildesheim, dann immer so mit 130-140 zu uns nach oben. Und dabei ging mehr Öl flöten, als ich dachte.
Evtl einen nicht ganz optimale Tankbelüftung ,mit nem Elefantenboy auf dem Tank..
Und die lange Steigung die Brücke über den NOK hat mich dann gerissen.. kurzes klingeln, Kupplung gezogen, Motor fest. Nach abkühlen sprang sie dann mit klappern an.
Aber wie gesagt: das ganze letzte Jahr bin ich noch damit gefahren.
Wie René einmal so schön bemerkte: "Irgendwie riecht Deine Karre nach Öl..." :mrgreen:


Und weiter geht es...irgendwie

der halbtroll

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 6325
Registriert: So 20. Jun 2010, 00:31
Motorrad: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Kontaktdaten:

Re: Der Widerporscht (SR 500)

Beitrag von theTon~ » Mo 9. Jun 2014, 21:43

halbtroll hat geschrieben: Streiche halbtroll (39). Nix zum fahren....


der halbtroll
Martin, was los? :dontknow:

Antworten

Zurück zu „SR“