forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Low Budged Lehrlings SR Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Eddie
Beiträge: 66
Registriert: 15. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha SR500 '93 Cafe Racer
BMW R45 '79
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: Low Budged Lehrlings SR Racer

Beitrag von Eddie »

Weil die Seitendeckel so "Nackt" aussahen, hab ich mal überlegt was man damit machen kann und habe versucht den Tankdekor zu übernehmen.

Frisch lackiert waren die Deckel ja. Ich hab dann mal grob alles abgeklebt und mit einem Messer versucht die Umrandung für das weiße zu schneiden. Das habe ich dann in Candy weiß lackiert. Der Tankdekor ist zwar etwas Perlmuttweiß, aber das fällt nicht so sehr auf.
Dann waren da noch die Goldstreifen. Malpöttken vom Modellbau organisiert und mit nem ganz feinen Pinsel einfach mal drauf los gemalt.

Das Ergebnis kann sich glaube ich sehen lassen. Ist zwar nicht perfekt wie mit einem Aufkleber, aber dafür von Hand gemacht. :neener:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Eddie
Beiträge: 66
Registriert: 15. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha SR500 '93 Cafe Racer
BMW R45 '79
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: Low Budged Lehrlings SR Racer

Beitrag von Eddie »

Montiert sieht das ganze dann so aus:

Bild

Bild

Nicola
Beiträge: 194
Registriert: 22. Jun 2014
Motorrad:: Kawasaki Gpz 600
Wohnort: 92281 königstein

Re: Low Budged Lehrlings SR Racer

Beitrag von Nicola »

cooles moped .daumen-h1: sieht richtig schön knackig aus
Wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer.

Antworten

Zurück zu „SR“

...cooles Zeug