Habe mich heute gezwungen nochmal den ganzen Kabelplan zu durchforsten, und mir Gedanken zu machen, wie ich die Kontakte am besten verbinde - Es ist etwas Licht in die Sache gekommen, dennoch bleiben einige Fragen offen. Ich würde jetzt das ganze wie folgt verkabeln:
Tachobeleuchtung: + an das blaue Kabel von dem Stecker der originalen Leuchte, - ans schwarze
Scheinwerferstecker sind identisch mit den Seriensteckern, da ändert sich nicht viel - allerdings hätte ich gerne einen kleinen Kippschalter am Gehäuse fürs Ein/Ausschalten, daher fällt hier die Belegung an den Lenkerschalter rechts weg - Wo müsste dann der Kippschalter hin
Neutral Kontrollleuchte würde ich gerne eine kleine 12v LED an die Kabel vom ori. Stecker anschließen: + kommt an das braune Kabel, - kommt an das blaue das zum Neutralschalter geht
Ölkontrollleuchte hab ich gar nicht wie ich festgestellt hab, dann kommt eventuell der Fernlichtschalter, oder ich nutze die Gelegenheit um einen Ölschalter mit zu verbauen ?
Und dann der größte Knackpunkt, die kleine CNC Schalterarmatur vom Kickstarter.
Da hab ich die Funktionen Hupe, Fern/Abblendlicht und Blinker rechts/Blinker links. Für jeden Schalter brauch ich einmal Zündungsplus - ich hatte überlegt die drei kleinen kabel fürs Zündungsplus einfach mit dem separaten braunen Kabel des linken Lenkerschalters zu verbinden das ans Zündungsplus geht ? Wäre das machbar ?
Und dann müsste ich eigentlich nur noch die restlichen Kabel verbinden - jeweils ein Kabel für jeden Abnehmer
Hupe - rosa Kabel vom Lenkerschalter links
Abblend/Fernlicht jeweils ans grüne und gelbe Kabel vom Lenkerschalter links (Was ist Fern und was Abblendlicht ? Grün müsste normales Abblendlicht sein oder ?)
Und dann die Blinker
Bei mir sollen ja die Blinker hinten komplett wegfallen - bleiben nur noch die LED Lenkerendenblinker vorne, welches Relais brauch ich dann für die ? Und der Schalter an der Armatur ist fest, da hab ich dann jeweils ein Kabel für blinker rechts und blinker links - der schnappt nicht zurück wie beim original Schalter
Beim Kabelbaum gibt es dann ja noch den Blinkerabschalter, der fällt dann wahrscheinlich komplett aus ? (Der blinkerschalter an der Armatur wird manuell wieder zurückgeschoben, wie bei einem normalen Kippschalter, und nicht durch draufdrücken deaktiviert wie original)
Wie verbinde ich dann die Blinker (jeweils +/-) mit dem Relais und dem Schalter ?
Ich hoffe sehr dass mir hier jemand weiterhelfen kann,weil einfach mal anschließen und den Kabelbaum abfackeln hab ich keine Lust
Und hier hat sicher irgendjemand diese kleine CNC Schalterarmatur vom Kickstarter verbaut der mir weiterhelfen kann