forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» SR im Sushi-Style

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
M4RKU5
Beiträge: 241
Registriert: 16. Mär 2013
Motorrad:: YAMAHA SR500 '79 '80 '84, XT500 '82, DT250 '79, XS400 '78, XT250 '80, SR250 '82, VESPA PX200 '84, HD XLCH 1000 '73 BMW R75/5 '72

Yamaha» SR im Sushi-Style

Beitrag von M4RKU5 »

Hier mal ein aktuelles Bild aus dem Projekt "Berlin". Aus Berlin ist die Basis. Meine SRs nenn ich nach der Stadt wo ich sie gekauft hab. Weil wir hier im Caferacer-Forum sind sag ich mal: Der Lenker ist nur zum Rangieren drauf. Ich suche noch nach nem Satz anständiger Tommasellis... Der Tank ist ein unbenutzter vollverchromter RD50. Da hab ich mal Glück gehabt. Die Decke ... is klar, oder? Muss das hier nach "Projekte" verschoben werden?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Sushi2000
Beiträge: 88
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Kawasaki Z 500 B / 1980

Re: Hallo Leute. Gruß aus dem Norden!

Beitrag von Sushi2000 »

Hallo Mann im Blaumann mit Mütze,

wie erkennt man bloß, dass ein RD 50 Tank so sahneschnittengeil auf ne`SR passt ???
Das sieht für mich absolut genial aus.
Klasse wie Du Deine Projekte benennst.
Bochum MUSS natürlich ein Scrambler werden !!!!

Beste Grüße
( ich kann von meinem Berg bis nach Bochum gucken )
bernd

Benutzeravatar
M4RKU5
Beiträge: 241
Registriert: 16. Mär 2013
Motorrad:: YAMAHA SR500 '79 '80 '84, XT500 '82, DT250 '79, XS400 '78, XT250 '80, SR250 '82, VESPA PX200 '84, HD XLCH 1000 '73 BMW R75/5 '72

Re: Hallo Leute. Gruß aus dem Norden!

Beitrag von M4RKU5 »

Ich hab irgendwann mal ein Bild eines SR Racers mit"KEDO"(?) Aufkleber im Netz gefunden... Jetzt hab ich hier vier RD Tanks rumschwirren, auch zwei im O-Lack. Tauschtanks. "Heute hab ich Bock auf Blau und Speiche, Sonntag fahr ich dann Chrom auf Gussrad..."
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Hallo Leute. Gruß aus dem Norden!

Beitrag von theTon~ »

Moin Markus,

der Tank sieht echt toll aus!

Viel Erfolg bei Deinem Projekt, ich freue mich schon auf tolle Bilder und Berichte!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: SR im Sushi-Style

Beitrag von theTon~ »

Thema geteilt und verschoben.

Motorhuhn
Beiträge: 44
Registriert: 9. Apr 2013
Motorrad:: Royal Enfield WD/C, Yamaha TR1, diverse Vespa

Re: SR im Sushi-Style

Beitrag von Motorhuhn »

Aha, ne Starrrahmen SR :-D

Benutzeravatar
gerccm
Beiträge: 75
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: CCM FT 35, CCM R30, Yamaha XS 400

Re: SR im Sushi-Style

Beitrag von gerccm »

nice Tank!!!!!

@Motorhuhn Hardtail , oder Koni-kuschelweich!!!!
CCM R 30 BJ.04, CCM FT35 BJ.07, Yamaha XS 400 BJ.78

Benutzeravatar
M4RKU5
Beiträge: 241
Registriert: 16. Mär 2013
Motorrad:: YAMAHA SR500 '79 '80 '84, XT500 '82, DT250 '79, XS400 '78, XT250 '80, SR250 '82, VESPA PX200 '84, HD XLCH 1000 '73 BMW R75/5 '72

Re: SR im Sushi-Style

Beitrag von M4RKU5 »

Neneneee. Die Rohre ersetzen nur die schönen Hagon Classic III damit die nix abbekommen beim Flexen... Flexpickel auf den Kolbenstangen ist nix gut. Macht zickig und undicht.

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: SR im Sushi-Style

Beitrag von 7StarMantis »

Moin Markus,

sieht sehr geil aus!

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: SR im Sushi-Style

Beitrag von mrrowin »

Nice! Was hast du denn genau vor? Tomasselli Stummel?

Antworten

Zurück zu „SR“

...cooles Zeug