forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XJ550 die dritte

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
madnico
Beiträge: 137
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 550 1984

Yamaha» XJ550 die dritte

Beitrag von madnico »

So, ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie werden mir immer nur XJ550 angeboten. Cafe Racer hab ich gebaut, Flat Tracker auch. Mal schauen was aus dieser wird.

Motorrad ist zerlegt. Bin schon mal mit dem Lackieren angefangen. Basislack ist silber, dann kommt noch ein Candy braun mit Beige und Gold. Mal schauen.

Sitzbank weiß ich noch nicht genau. Evtl ein ganz flacher Höcker?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
xjtomxj
Beiträge: 365
Registriert: 20. Dez 2015
Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds

Re: XJ550 die dritte

Beitrag von xjtomxj »

:shock: Alter Schwede, du baust die ja am Fließband :grinsen1: ich hätte noch ne seca zum fertig machen... :grin: bin gespannt.
S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: XJ550 die dritte

Beitrag von Tomster »

Die Lackierung ..... .daumen-h1:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

madnico
Beiträge: 137
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 550 1984

Re: XJ550 die dritte

Beitrag von madnico »

Mittlerweile ist die Endform erkennbar. Hoffe das mein Lack noch diese Woche kommt
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

madnico
Beiträge: 137
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 550 1984

Re: XJ550 die dritte

Beitrag von madnico »

Die ersten Sachen sind mit Candy lackiert.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16040
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: XJ550 die dritte

Beitrag von grumbern »

Sehr cool!

madnico
Beiträge: 137
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 550 1984

Re: XJ550 die dritte

Beitrag von madnico »

So weiter gehts.
Tank ist Lackiert, Höcker auch fast fertig.
Jetzt kommt der Sitzbankbezug dran.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

madnico
Beiträge: 137
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 550 1984

Re: XJ550 die dritte

Beitrag von madnico »

Rautenmuster
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 664
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: XJ550 die dritte

Beitrag von GeraldR »

Wow, eine traumhafte Lackierung ! Kann gar nicht aufhören zu sabbern ! :respekt:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16040
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: XJ550 die dritte

Beitrag von grumbern »

Sehr edel. Selbst gemacht, oder machen lassen?

Antworten

Zurück zu „XJ“

...cooles Zeug