Yamaha» XJ 650 Cafe Racer Projekt #1

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
BrunoB
Beiträge: 25
Registriert: 2. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha xj 750 seca Bj. 84
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Yamaha» XJ 650 Cafe Racer Projekt #1

Beitrag von BrunoB » 29. Jul 2018

Hallo Focco,

hast du die Elektrik mit der Elektronikbox hinbekommen? Ich überlege für meine Xj auch eine Box zu kaufen. Könntest du mir deinen Schaltplan eventuell als PDF zu senden? Oben ist leider nicht alles zu erkennen.

Focco
Beiträge: 26
Registriert: 23. Jun 2018
Motorrad:: Yamaha XJ650/4K0 Baujahr 1980

Re: Yamaha» XJ 650 Cafe Racer Projekt #1

Beitrag von Focco » 29. Jul 2018

Hallo Bruno,

kann ich dir gerne schicken haben denn Schaltplan auch nochmal überarbeitet und aufgeräumt. Ist nun viel einfacher zu lesen. Die obige Skizze ist leider falsch hatte da nen Knoten im Kopf. Habe die Schalter und Hupe gar nicht auf Masse geschaltet. Kann dir den Schaltplan morgen gerne zukommen lassen.

MfG

Benutzeravatar
BrunoB
Beiträge: 25
Registriert: 2. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha xj 750 seca Bj. 84
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Yamaha» XJ 650 Cafe Racer Projekt #1

Beitrag von BrunoB » 29. Jul 2018

Das wäre ein Traum. :dance1:

Focco
Beiträge: 26
Registriert: 23. Jun 2018
Motorrad:: Yamaha XJ650/4K0 Baujahr 1980

Re: Yamaha» XJ 650 Cafe Racer Projekt #1

Beitrag von Focco » 29. Jul 2018

Wird morgen erledigt.

MfG

Focco
Beiträge: 26
Registriert: 23. Jun 2018
Motorrad:: Yamaha XJ650/4K0 Baujahr 1980

Re: Yamaha» XJ 650 Cafe Racer Projekt #1

Beitrag von Focco » 30. Jul 2018

So ich habe den Kabelbaum nun nochmal überarbeiten so sollte dann alles laufen, falls jemand Interesse hat.
Selber habe ich den Schaltplan noch nicht umgesetzt da mein Projekt aktuel noch ziemlich am Anfang steht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Focco
Beiträge: 26
Registriert: 23. Jun 2018
Motorrad:: Yamaha XJ650/4K0 Baujahr 1980

Re: Yamaha» XJ 650 Cafe Racer Projekt #1

Beitrag von Focco » 3. Aug 2018

Hat vielleicht jemanden einen Tipp wo ich eine Brems-/Schlusslicht-Blinker kombinations Leuchte bekomme, rund und höchstens 22mm Durchmesser!

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 1495
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Yamaha» XJ 650 Cafe Racer Projekt #1

Beitrag von BerndM » 3. Aug 2018


Focco
Beiträge: 26
Registriert: 23. Jun 2018
Motorrad:: Yamaha XJ650/4K0 Baujahr 1980

Re: Yamaha» XJ 650 Cafe Racer Projekt #1

Beitrag von Focco » 4. Aug 2018

Danke schön

Benutzeravatar
BrunoB
Beiträge: 25
Registriert: 2. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha xj 750 seca Bj. 84
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Yamaha» XJ 650 Cafe Racer Projekt #1

Beitrag von BrunoB » 4. Aug 2018

Kannst auch mal bei Highsider gucken, die bauen sehr schöne Rücklichter-Kombis.

https://highsider-germany.de/produkte/k ... cklichter/

Antworten

Zurück zu „XJ“

windows