forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
YamahaRalle
Beiträge: 325
Registriert: 5. Feb 2018
Motorrad:: Yamaha, XJ900F, 1986 , Typ 58L
BMW K1200S, 2005,Typ K12S
Yamaha FZS 1000 Fazer, 2002, Typ RN06
Yamaha XJ 900 Stryder 31A
BMW R1200 GS ADV LC, Bj.2015
Wohnort: Hardegsen

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Beitrag von YamahaRalle »

Gratuliere dir zum tollen Umbau, ist echt super geworden.
Ich bin auch mitlerweile ein kleines Stück weiter, aber eine neuer Tank hat mich ziemlich zurück geworfen.

Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Beitrag von Ferenki »

Sauber!
So schlimm wie immer alle tun habe ich die Jungs beim Blaukittelverein auch nie erlebt.
Glückwunsch zu einem wirklich sehr schönen Moped mit TÜV-Segen.
Gruß Frank :prost:
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Benutzeravatar
PsychoHolli
Beiträge: 127
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: HD XL1200R "Luzie"
Yamaha XJ600 „Projekt“

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Beitrag von PsychoHolli »

Daniele hat geschrieben: 7. Nov 2019 Glückwunsch zum erfolgreichen TÜV. Tolles Mopped .daumen-h1:

Meine XJ (derzeit noch im Umbau) hat zufälligerweise die gleiche Farbgebung. Wäre Klasse, wenn die Beiden irgendwann mal nebeneinander stehen würden :)
IMG_201.jpg
P.S. Diese Lithium-Ionen Batterien sind echt Klasse. Hab' in meiner eine JMT verbaut. Bezüglich Größe, Gewicht, Pflege und Zuverlässigkeit spielen die in einer anderen Liga verglichen mit den konventionellen Motorradbatterien. Der Mehrpreis dieser LiFePo4 lohnt sich definitiv.
...noch geiler wäre, wenn unser dreier Bike später mal nebeneinander stehen könnten. Habe das gleiche Bike, nur bin ich noch am Anfang des Umbaus.
Gruß
Holli

...life is too short to wait...

Daniele
Beiträge: 74
Registriert: 25. Aug 2019
Motorrad:: XJ 600
Wohnort: Gotha

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Beitrag von Daniele »

Kann man ja mal im Auge behalten .daumen-h1:
Viele Grüße
Daniele

Antworten

Zurück zu „XJ“

Axel Joost Elektronik