Yamaha» Ecke Heilbronn, Umbau XJ650

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
alexnoise
Beiträge: 18
Registriert: 1. Okt 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 650 4KO Bj. 1981
Wohnort: Raum Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Ecke Heilbronn, Umbau XJ650

Beitrag von alexnoise » 4. Dez 2015

Hi, da schleift nichts, soweit federt die Maschine nicht ein.

Benutzeravatar
alexnoise
Beiträge: 18
Registriert: 1. Okt 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 650 4KO Bj. 1981
Wohnort: Raum Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Ecke Heilbronn, Umbau XJ650

Beitrag von alexnoise » 4. Dez 2015

Es ist vollendet. Freue mich über eure Meinung


Bild

Benutzeravatar
Butsch
Beiträge: 386
Registriert: 12. Okt 2014
Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69
Wohnort: Amtzell

Re: Ecke Heilbronn, Umbau XJ650

Beitrag von Butsch » 4. Dez 2015

Hi, sehr geiler Umbau! Auch wenn mir der XJ Motor eigentlich gar nicht gefällt. Würde eventuell wirklich noch überlegen auf nen kleineren Akku zu gehen und den in den Höcker zu packen.

Aber sonst kann der genau so raus :rockout:

Benutzeravatar
undwasistmittee
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jun 2013
Motorrad:: Yamaha XS650 1978 Global Bastard
TR1 1985 Vincent Homage genannt Vince fast fertig
CB500T 1978 Scrambler a la CL 450 im Bau.
Benelli Tornado 650S
Kontaktdaten:

Re: Ecke Heilbronn, Umbau XJ650

Beitrag von undwasistmittee » 5. Dez 2015

Hallo alexnoise,
komme auch aus Talheim, Schozacher Straße 8
Melde dich mal 0170 16 18 359
alexx.schmidt@web.de

Grüßé
Alexander
nicht original dafür originell!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5328
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Ecke Heilbronn, Umbau XJ650

Beitrag von Jupp100 » 5. Dez 2015

Gut geworden! :clap: :respekt:

Okay, der Scheinwerfer könnte noch
etwas kleiner sein und ein Stückchen
tiefer hängen.
Aber irgendwas ist ja immer.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

pomino1608
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2018
Motorrad:: Yamaha Xj 650 BJ. 1983
Umbau z auf Cafe Racer mit diversen Motogadgets, cleanem Rahmendreieck, etc.

Re: Yamaha» Ecke Heilbronn, Umbau XJ650

Beitrag von pomino1608 » 1. Jun 2018

Sehr schöner Umbau, gut gemacht. Finde den Scheinwerfer auch sehr kultig :-)
Auch der Fender gefällt mir gut. Würde evtl. die Gabel etwas durchstecken, dann fährst Du nicht immer "bergauf" ;-)
Was hältst Du von nem Stummel?
Grüße

Focco
Beiträge: 26
Registriert: 23. Jun 2018
Motorrad:: Yamaha XJ650/4K0 Baujahr 1980

Re: Yamaha» Ecke Heilbronn, Umbau XJ650

Beitrag von Focco » 25. Jun 2018

Hallo alexnoise,

schön gemacht der Umbau.
Ich fange auch gerade an eine XJ 650 umzubauen.

Ich werde den original Scheinwerfer auch dran lassen, finde das riesen Ding irgendwie ziemlich GEIL.
Sag mal hast du das seitliche Nummernschlid so abgenommen bekommen, sowie die Luftfilter oder gab es da
arge Probleme?

MfG

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 1417
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Yamaha» Ecke Heilbronn, Umbau XJ650

Beitrag von BerndM » 25. Jun 2018

Wieder eine " Karteileiche " Der Kollege war mit 18 Beiträgen und der letzten Aktivität im Dez. 2015 kein highlight an Beteiligung hier.
Wohl Verschiebung der Interessen.

Antworten

Zurück zu „XJ“

windows