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Yamaha» Michis XJ650 Cafe Racer Projekt
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- Krami
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Re: Michis XJ650 Cafe Racer Projekt
Ich habe heute an meiner CB900 eine coole Lösung zur Begrenzung gesehen, mache morgen mal Fotos.
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Re: Michis XJ650 Cafe Racer Projekt
Vielleicht nicht grad M6 sondern nur M5 und dann eine Inbusschraube von innen nach aussen oder einen Gewindestifft (Madenschraube) und innen eine Mutter draufdrehen aber ja sollte gehen.Michcio hat geschrieben: Bitte lache mich net aus, aber ich habe mir es so vorgenommen, dass ich die Begrenzer durchbohre und eine M6 Gewinde schneide um eine Justiereinschlagschraube zu montieren
Alternativstummel wie bereits genannt TELEFIX, da aber die PROFI Version denn die kann man sich auch nach oben stellen, dann ist der Lenker auf Höhe der oberen Gabelbrücke...
Troubadix
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Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
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- Krami
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Re: Michis XJ650 Cafe Racer Projekt
Wie versprochen hier mal das Bild von der Begrenzung wie es bei meiner CB900 gelöst wurde. Ich hoffe du erkennst es
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Re: Michis XJ650 Cafe Racer Projekt
Servus Krami!
Ja es ist auch sehr gute Idee von dir.
Ich habe die M6 nur so gedacht und erst 4mm bohrung gemacht.
Ich mache die M5 wie du gesagt hast und gut ist.
Hoffe es sieht dann sauber und profi aus hmm... lieber eine schwarze als verchromte Schraube nehmen oder?
Gruß Michi
Ja es ist auch sehr gute Idee von dir.
Ich habe die M6 nur so gedacht und erst 4mm bohrung gemacht.
Ich mache die M5 wie du gesagt hast und gut ist.
Hoffe es sieht dann sauber und profi aus hmm... lieber eine schwarze als verchromte Schraube nehmen oder?
Gruß Michi
- Krami
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Re: Michis XJ650 Cafe Racer Projekt
Ja lieber eine schwarze
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Re: Michis XJ650 Cafe Racer Projekt
Servus!
Benötige eure Hilfe, die Maschine will net anspringen. Habe meine Batterie nachgeladen und angeschlossen.
Erst hat mir mein Ladegerät gezeigt das es lädt dann nach 24H dass es schon voll ist und beim wieder aufladen dass es Defekt ist.
Denke ich das kann net wahr sein, mal sehen was das ganze bringt.
Spannung zeigt aber 12,5V.
Es hört man baim drucken den Starter dass klick macht, aber Anlasser dreht nicht und selbst bekommt er nur 1,5V, also fast nix.
Wenn ich die Klemmen aufbringe und Schlüssel auf ON stelle, messe ich nur 10,5V beim Akku.
Und die Hupe geht komischerweise nicht so richtig drauf.
Ist die Batterie schon am Arsch- 2 Jahre alt
Ich wollte mir mal eine Lithium Batterie zulegen, weil sie irgendwann im Heck landet, aber erst sollte die schon auf die ori Halterung passen.
Für jeden Vorschlag welsche Lithium Batterie ich brauche werde dankbar sein.
Beste Grüße aus Göppingen
Hier aktueles Bild von heute Abend.
Benötige eure Hilfe, die Maschine will net anspringen. Habe meine Batterie nachgeladen und angeschlossen.
Erst hat mir mein Ladegerät gezeigt das es lädt dann nach 24H dass es schon voll ist und beim wieder aufladen dass es Defekt ist.
Denke ich das kann net wahr sein, mal sehen was das ganze bringt.
Spannung zeigt aber 12,5V.
Es hört man baim drucken den Starter dass klick macht, aber Anlasser dreht nicht und selbst bekommt er nur 1,5V, also fast nix.
Wenn ich die Klemmen aufbringe und Schlüssel auf ON stelle, messe ich nur 10,5V beim Akku.
Und die Hupe geht komischerweise nicht so richtig drauf.
Ist die Batterie schon am Arsch- 2 Jahre alt
Ich wollte mir mal eine Lithium Batterie zulegen, weil sie irgendwann im Heck landet, aber erst sollte die schon auf die ori Halterung passen.
Für jeden Vorschlag welsche Lithium Batterie ich brauche werde dankbar sein.
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Re: Michis XJ650 Cafe Racer Projekt
Hallo!
Ich habe heute feststellen können dass zwischen Sicherungskasten, also bei jeder Sicherung und Masse ein Kontakt habe.
Was kann das bedeuten? Und es ladet mir die Batterie aus bis die irgendwann 0V anzeigt.
Bin hoffnungslos
Am Wochenende werde ich mit einem Schaltplan alles durchklingen müssen.
Gruß Michael
Ich habe heute feststellen können dass zwischen Sicherungskasten, also bei jeder Sicherung und Masse ein Kontakt habe.
Was kann das bedeuten? Und es ladet mir die Batterie aus bis die irgendwann 0V anzeigt.
Bin hoffnungslos
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Gruß Michael
- grumbern
- Administrator
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- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
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Re: Michis XJ650 Cafe Racer Projekt
Vor, oder nach der Sicherung? Könnte mir vorstellen, dass der Laderegler da in irgendeiner Weise schuldig ist, was auch für den dauerhaften Stromverbaruch spricht.also bei jeder Sicherung und Masse ein Kontakt habe.
Gruß,
Andreas
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Re: Michis XJ650 Cafe Racer Projekt
Das habe ich nicht geprüft. Ich sehe mir das noch heute nach. Wo kann man den Laderegler ausklemmen? Die Batterie hatte bereits 14V und kurz nach dem ich den Schlüssel auf ON stellte, fiell die Spannung auf 11V und weiter wenn ich die Hupe betätige und sie geht auch nicht so kräftig drauf. Mal war die Hupe richtig laut und kurz danach schwach. Man kann noch richtig sehen dass die Neutralgang Kontrollampe ganz schwach brennt und dann wieder kräftig. Servus
- grumbern
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Re: Michis XJ650 Cafe Racer Projekt
Hmmm, das klingt dann aber schon nach einem Gewaltigen Stromfluss, wenn der die Spannung so zusammenbreachen lässt. Da solltest Du auf jeden Fall mal auf die Suche gehen. Ich würde da fast auf irgendeine blanke Stelle tippen, die so halb gegen Masse kurz schließt und je nach Kontakt mal mehr und mal weniger.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas