forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS 650 Umbau Ausgangsobjekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16040
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Yamaha» Xs 650 Umbau Ausgangsobjekt

Beitrag von grumbern »

Neee, nicht flacher, aber abfallend. D.h. im Gegenteil vorn sogar noch höher. Dann erfüllt das Ding wenigstens auch einen Sinn. Ich war schon ab und an froh über diese "Heckbremse" und nicht nach hinten weg abzusegeln ;)

Neunzigpunkt
Beiträge: 177
Registriert: 18. Nov 2018
Motorrad:: Yamaha xs 650 447 Bj. 1978
Wohnort: Melle

Re: Yamaha» Xs 650 Umbau Ausgangsobjekt

Beitrag von Neunzigpunkt »

Mensch grumbern....Du musst dich doch vorne festhalten :oldtimer:
Ich schlafe mal ne Nacht über meinen Bobberracer. :unbekannt:
Bis demnächst. Danke für die Antworten bisher.
:respekt:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 18985
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Yamaha» Xs 650 Umbau Ausgangsobjekt

Beitrag von f104wart »

Falsch! ...Das Ding heißt Lenker und nicht Halter. :neener:

Neunzigpunkt
Beiträge: 177
Registriert: 18. Nov 2018
Motorrad:: Yamaha xs 650 447 Bj. 1978
Wohnort: Melle

Re: Yamaha» Xs 650 Umbau Ausgangsobjekt

Beitrag von Neunzigpunkt »

Moin Leute,
als letztes hatte ich ja hier mein Sitzbankthema eingestellt. Bin mittlerweile auch ein Stück weiter gekommen. Ebenso was die Auspuffanlage angeht.
Habe ne Marshall Deeptone Anlage bekommen.
Klingt echt gut und nicht aufdringlich laut. Das Vergaser Performance Kit ist auch verbaut. Beim Einstellen tue ich mich noch etwas schwer, aber wird schon noch. Mitte der Woche ist Rüdiger wieder im Lande und dann soll der mir Tipps geben.
Für Alle die es interessiert nen paar Bilder.
Grüße Marco
20190108_121638-2656x1494.jpg
20190110_105922-2656x1494.jpg
20190107_165748-2656x1494.jpg
Die Holzkonstruktion wird noch ordentlich ausgeschliffen und dann flach gepolstert und bezogen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
:respekt:

Antworten

Zurück zu „XS“

Kickstarter Classics