Heue habe ich Post vpn Krami bekommen.
Habe bei ihm ein Erste Hilfe Koffer fürs Motorrad anfertigen lassen. Passgenau an die XS 400.
Hat er super gemacht. Ich bin total begeistert, und musste es auch gleich montieren.
hier ein paar Bilder dazu:
Vielen Dank Krami ich bin wunschlos glücklich mit der Tasche
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS 400 was sonst!
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- FreddyNightmare
- Beiträge: 277
- Registriert: 27. Mai 2015
- Motorrad:: Kawasaki ER 500 Bj 1997
Yamaha XS 400 2A2 Bj 1980
Kawasaki S3 Bj 1975
Re: XS 400 was sonst!
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
- Krami
- Beiträge: 576
- Registriert: 6. Jul 2015
- Motorrad:: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017) - Wohnort: Rheinfelden (Baden)
- Kontaktdaten:
Re: XS 400 was sonst!
Mensch Toby da bin ich aber froh
Dein Beitrag habe ich mit Genuss gelesen, der ging runter wie Öl!
Zufriedene Kunden sind mir wichtig und wie gesagt, sollte irgendwas sein, einfach melden
Dein Beitrag habe ich mit Genuss gelesen, der ging runter wie Öl!
Zufriedene Kunden sind mir wichtig und wie gesagt, sollte irgendwas sein, einfach melden
The Man in Black - Rockabilly Rules
Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED
Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED
- XSaver
- Beiträge: 593
- Registriert: 26. Okt 2015
- Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
- Wohnort: Rothenburg o.d.T
Re: XS 400 was sonst!
Sieht gut aus...die XS und der Erste-Hilfe -Koffer
Ich kaufe ein "t"...
Sieht cool aus mit der Tasche..!
Trotzdem hätte ich da noch eine Anmerkung zu Deinem Schriftzug am Höcker...
[Klugscheissermodus an]
Es heisst "built not bought" (mit "t" geschrieben)
[Klugscheissermodus aus]
Ist ja zum Glück nur ein Aufkleber. Wir hatten den Schreibfehler hier ja auch schon mal auf einer gelaserten Metallplatte...
Trotzdem hätte ich da noch eine Anmerkung zu Deinem Schriftzug am Höcker...
[Klugscheissermodus an]
Es heisst "built not bought" (mit "t" geschrieben)
[Klugscheissermodus aus]
Ist ja zum Glück nur ein Aufkleber. Wir hatten den Schreibfehler hier ja auch schon mal auf einer gelaserten Metallplatte...
Gruß,
DXZwo
DXZwo
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16125
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- FreddyNightmare
- Beiträge: 277
- Registriert: 27. Mai 2015
- Motorrad:: Kawasaki ER 500 Bj 1997
Yamaha XS 400 2A2 Bj 1980
Kawasaki S3 Bj 1975
Re: XS 400 was sonst!
Ne Schwabe^^ da habe ich wohl was Falsch gemacht.
Auf der Anderen Seite steht. Made in fucking Zmänga. Das ist Schwäbisch für Mengen.
In die Tasche passen 2 Zündkerzen 4-6 Gabelschlüssel ein Zündkerzen Schlüssel ein Taschenmesser. Auch ist dort eine kleine Tasche integriert für Kfz Sicherungen.
Es ist also alles vorhanden was man im Notfall brächte.
Das Rammstein Symbol muss einfach auf das Bike. Die Band verfolgt mich schon seit 17Jahren.
Auf der Anderen Seite steht. Made in fucking Zmänga. Das ist Schwäbisch für Mengen.
In die Tasche passen 2 Zündkerzen 4-6 Gabelschlüssel ein Zündkerzen Schlüssel ein Taschenmesser. Auch ist dort eine kleine Tasche integriert für Kfz Sicherungen.
Es ist also alles vorhanden was man im Notfall brächte.
Das Rammstein Symbol muss einfach auf das Bike. Die Band verfolgt mich schon seit 17Jahren.
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16125
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: XS 400 was sonst!
Deswegen brauchst Du ein schnelles Motorrad?!Die Band verfolgt mich schon seit 17Jahren.
- FreddyNightmare
- Beiträge: 277
- Registriert: 27. Mai 2015
- Motorrad:: Kawasaki ER 500 Bj 1997
Yamaha XS 400 2A2 Bj 1980
Kawasaki S3 Bj 1975
Re: XS 400 was sonst!
Naja ich hätte wohl besser begleiten statt verfolgen geschrieben.^^
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
- FreddyNightmare
- Beiträge: 277
- Registriert: 27. Mai 2015
- Motorrad:: Kawasaki ER 500 Bj 1997
Yamaha XS 400 2A2 Bj 1980
Kawasaki S3 Bj 1975
Re: [Yamaha] XS 400 was sonst!
War auf der Veterama in Mannheim, hab da etwas gestöbert.
Habe dan zufällig Telefix Stummellenker mit 33mm gefunden für richtig wenig Geld.
Habe auch eine 1/2 Zoll Nissin Bremspumpe gekauft. Mit seperatem Ausgleichsbehälter.
Letztes WE alles Montiert. Und an den Lenker muss ich noch mal etwas fein Einstellungen. Aber um Welten besser als die Fehling. Und die Bremse kann man nun auch endlich mal gut Dosieren.
Habe dan zufällig Telefix Stummellenker mit 33mm gefunden für richtig wenig Geld.
Habe auch eine 1/2 Zoll Nissin Bremspumpe gekauft. Mit seperatem Ausgleichsbehälter.
Letztes WE alles Montiert. Und an den Lenker muss ich noch mal etwas fein Einstellungen. Aber um Welten besser als die Fehling. Und die Bremse kann man nun auch endlich mal gut Dosieren.
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
- FreddyNightmare
- Beiträge: 277
- Registriert: 27. Mai 2015
- Motorrad:: Kawasaki ER 500 Bj 1997
Yamaha XS 400 2A2 Bj 1980
Kawasaki S3 Bj 1975
Re: Yamaha» XS 400 was sonst!
So ich war über den Winter auch etwas Tätig.
1. Scheinwerfer gewechselt, nun ist ein Klarglas Scheinwerfer Montiert.
2. Zündkabel gewechselt die alten waren sehr Porös
3.Und nun kommt der Teure Posten.
Ich ließ den Zylinder aufbohren und honen. Auch wolte ich die Ventile Professionel einschleifen lassen.
Leider waren alle 4 Ventile über der Verschleißgrenze. D.h. 4 Neue Ventile. Der Zylinder wurde Vermessen und gleich auf das Zweite Übermass gebracht. Und den Zylinderkopf + Zyliner wurde geplant.
Heute alles Montiert und Zündung+Vergaser+Ventile Eingestellt.
Seit heute abend läuft sie wieder und ich bin sehr zufrieden.
Hier ein paar Bilder. (nein das soll keine Schleichwerbung werden.)
Morgen baue ich noch den Höcker wieder drauf. Und dreh eine Runde wen das Wetter es zulässt.
1. Scheinwerfer gewechselt, nun ist ein Klarglas Scheinwerfer Montiert.
2. Zündkabel gewechselt die alten waren sehr Porös
3.Und nun kommt der Teure Posten.
Ich ließ den Zylinder aufbohren und honen. Auch wolte ich die Ventile Professionel einschleifen lassen.
Leider waren alle 4 Ventile über der Verschleißgrenze. D.h. 4 Neue Ventile. Der Zylinder wurde Vermessen und gleich auf das Zweite Übermass gebracht. Und den Zylinderkopf + Zyliner wurde geplant.
Heute alles Montiert und Zündung+Vergaser+Ventile Eingestellt.
Seit heute abend läuft sie wieder und ich bin sehr zufrieden.
Hier ein paar Bilder. (nein das soll keine Schleichwerbung werden.)
Morgen baue ich noch den Höcker wieder drauf. Und dreh eine Runde wen das Wetter es zulässt.
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!