forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» xs 400 se

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
madnico
Beiträge: 137
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 550 1984

Yamaha» xs 400 se

Beitrag von madnico »

Vor ein paar Tagen habe ich diese häßliche yamaha bekommen. Was soll damit anfangen, ich weiß es selbst noch nicht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

madnico
Beiträge: 137
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 550 1984

Re: Yamaha xs 400 se

Beitrag von madnico »

Ein paar Sachen habe ich schon geändert.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

madnico
Beiträge: 137
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 550 1984

Re: Yamaha xs 400 se

Beitrag von madnico »

Die originale Sitzbank habe ich etwas gekürzt, passt aber in die originale Halterung
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

bakshish
Beiträge: 168
Registriert: 12. Jan 2015
Motorrad:: Suzuki SV 650 N 2007

Re: Yamaha xs 400 se

Beitrag von bakshish »

Also sooooo hässlich find ich die XS gar nicht. Die Farbgebung am Tank hat sogar echt was.

Aber bevor du bastelst, geh doch mal mit nem Lappen drüber :-D

madnico
Beiträge: 137
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 550 1984

Re: Yamaha xs 400 se

Beitrag von madnico »

Farbgebung habe ich schon geändert. Der Rest wird auch schwarz denke ich. Reifen weiß ich noch nicht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

madnico
Beiträge: 137
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 550 1984

Re: Yamaha» xs 400 se

Beitrag von madnico »

So, jetzt ist sie endlich fertig geworden. Da ich langsam Platzprobleme bekomme steht sie zum Verkauf. Bei Interesse bitte melden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

kacze

Re: Yamaha» xs 400 se

Beitrag von kacze »

Der gelbe Klecks in den Felgen ist cool :)

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 545
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: Yamaha» xs 400 se

Beitrag von Linde »

madnico hat geschrieben: 19. Mär 2018 So, jetzt ist sie endlich fertig geworden ... steht ... zum Verkauf. Bei Interesse bitte melden.
Oooor ... das muß doch weh tun ... :o Bild
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Yamaha» xs 400 se

Beitrag von dirk139 »

Viel vom Umbau hast du ja nicht geschrieben....

Sieht besser aus als auf den ersten Bildern, leider geht für mich persönlich "schwarzgelb" überhaupt nicht :stupid:
#nurderS04
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Antworten

Zurück zu „XS“

Axel Joost Elektronik