@Ralf, @Tom06,
Habe mitgelesen. Man kann schon was tun, da hat Ralf recht. Die Möglichkeiten sind da. Wirklich "Leicht" wird Sie aber eben trotz der ganzen dann umgesetzten Maßnahmen nicht wirklich werden...
Der leicht zu machende Großteil ist mit den Schutzblechen und der Sauschweren Sitzbank getan, die großen Blinker durch leichte ersetzen, der Kennzeichenhalter mit Rücklicht ist auch aus Blei. Wie die Batterie. Diese gegen leicht (+€) oder sehr leicht (+++€) tauschen, kleine Armaturen können auch helfen das Gewicht zu reduzieren.
Optionen:
- 17 statt 24 Liter-Tank ?!
- Kunststofftank ?!
- gelochte Scheiben ?!
- nicht aufwändig Polstern sondern Pad aus Neoprene
- kleiner Scheinwerfer mit Kunststoffscheibe
- 3-1 Auspuff statt doppelwandigem Megakrümmer mit zwei ESD's
Weitere Optionen:
-bei Kicker: Anlasser raus.
Aufwändiger:
- Alles Lochen: Seitendeckel, Drehmomentstütze der hinteren Scheibe, usw...
- kleine Ölwanne (je nach Einsatz!!)
Keine Otion für mich:
- auf BT45 verzichten
Ich werde bei der Racing-Version testen was geht...Aber auch ich habe an der Kardan mehr Material eingesetzt wie wohl benötigt. Hier geht es wie immer: Die Zeit wird nach und nach den ersten Wurf verbessern..
@ Tom06
Weiter so...ich bin gespannt...
YICS