forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS400 12E

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
LarsHamburg
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2018
Motorrad:: Yamaha XS400
Yamaha R6 RJ03

Yamaha» XS400 12E

Beitrag von LarsHamburg »

Moin Moin XS Freunde,
ich möchte mich und mein Projekt bei euch vorstellen.
Ich heiße Lars und komme aus der schönsten Stadt der Welt, vor ein paar Wochen hab ich mir eine XS400 12E zugelegt. Sie soll im klassischen CR Stil umgebaut werden.
Jetzt wird sie erstmal zum laufen gebracht, der Vergaser liegt grad im Ultraschallbad. Die gute Dame stand ca 10 Jahre in der Scheune.

Mein "Erstmoped" ist eine R6, mit der XS möchte ich es dann etwas langsamer angehen lassen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Beste Grüße
Lars
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Kiezgold
Beiträge: 43
Registriert: 27. Mai 2018
Motorrad:: Honda CX 500

Re: Yamaha» XS400 12E

Beitrag von Kiezgold »

Moinsen ;)

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 524
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4
Wohnort: 24641 Sievershütten

Re: Yamaha» XS400 12E

Beitrag von Dan »

Moinsen
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

sebi42
Beiträge: 35
Registriert: 9. Nov 2018
Motorrad:: XS400

Re: Yamaha» XS400 12E

Beitrag von sebi42 »

Gibt es schon was neues bei deinem Projekt?

Antworten

Zurück zu „XS“

Axel Joost Elektronik