Hallo Bernd,
danke für den Link.
Ist eine echt gute Seite
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Mein erster Umbau XS400 12E
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Mein erster Umbau XS400 12E
Ich habe mal bisschen mit den Kontrollleuchten gespielt.
Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16146
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Mein erster Umbau XS400 12E
Ich finde sie unnötig. Ich lasse so was lieber weg, als es dran zu bauen, aber das muss jeder selbst wissen. Optisch finde ich es etwas langweilig.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
- Bambi
- Beiträge: 11911
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Mein erster Umbau XS400 12E
Hallo sebi,
ich würde die oberen Ecken im gleichen Radius des Zündschlosses abrunden ... das wirkt gewiß harmonischer.
Schöne Grüße, Bambi ... wie Andreas mit einigen Mopeds ohne Kontrollleuchten ...
ich würde die oberen Ecken im gleichen Radius des Zündschlosses abrunden ... das wirkt gewiß harmonischer.
Schöne Grüße, Bambi ... wie Andreas mit einigen Mopeds ohne Kontrollleuchten ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Re: Mein erster Umbau XS400 12E
Das hatte ich auch überlegt, aber dahinter ist kein Platz für die Verkabelung gewesen.
-
- Beiträge: 387
- Registriert: 8. Dez 2015
- Motorrad:: SR500 BJ 1980,SRX6, CB400N BJ 1980 und 1983, CB250N BJ 1980, CB450s
- Wohnort: Pfaffing an der Attl
Re: Mein erster Umbau XS400 12E
...in überfälligen schwarz würden sie Kau. auffallen...
-
- Beiträge: 3995
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Mein erster Umbau XS400 12E
Und die Kontrolleuchten gibts auch mit Transparenten LED, dann mit ggf Schwarzem Gehäuse wäre es eigentlich gut.
Troubadix
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!