forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS 400 1979

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
7Fifty
Beiträge: 483
Registriert: 2. Mai 2017
Motorrad:: cb

Re: Yamaha» XS 400 1979

Beitrag von 7Fifty » 6. Dez 2019

Ist das auch dein E28 neben deinem Töff?
sʇǝıɓǝ ıʞɐɹns, ɟןıǝɓǝ nus ʌoɹɐns; sʇǝıɓǝ ıʞɐɹns, zǝıɓǝ nus pǝu ʍǝɓ!

Benutzeravatar
patHNX
Beiträge: 33
Registriert: 16. Sep 2019
Motorrad:: ....

Re: Yamaha» XS 400 1979

Beitrag von patHNX » 6. Dez 2019

7Fifty hat geschrieben:
6. Dez 2019
Ist das auch dein E28 neben deinem Töff?
Ja, hab es eigentlich eher mit alten Autos als mit Bikes ;)
Der E28 ist ein Eta und mein "Ersatzoldie" während ich auf die Lackierung meines Opel Rekord A warte.

Kannst bei Facebook oder Instagram nach "patsgaragehnx" schauen, da siehst du was von meinen Fahrzeugen, falls es dich interessiert :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

7Fifty
Beiträge: 483
Registriert: 2. Mai 2017
Motorrad:: cb

Re: Yamaha» XS 400 1979

Beitrag von 7Fifty » 7. Dez 2019

Kewl. Die E38-Felgen passen echt gut! .daumen-h1:

Ich hatte mal nen 520i Edition in delphingrau und hab' da die Turbinenfelgen vom 8er drauf geschnallt. Sich für optische Ertüchtigung im herstellereigenen Regal bei den jüngeren Modellen bedienen zu können, fand ich irgendwie immer lässig... :wink:
sʇǝıɓǝ ıʞɐɹns, ɟןıǝɓǝ nus ʌoɹɐns; sʇǝıɓǝ ıʞɐɹns, zǝıɓǝ nus pǝu ʍǝɓ!

Benutzeravatar
patHNX
Beiträge: 33
Registriert: 16. Sep 2019
Motorrad:: ....

Re: Yamaha» XS 400 1979

Beitrag von patHNX » 13. Dez 2019

Mit Klarlack :)

Bild

Bild

Benutzeravatar
patHNX
Beiträge: 33
Registriert: 16. Sep 2019
Motorrad:: ....

Re: Yamaha» XS 400 1979

Beitrag von patHNX » 27. Dez 2019

Fertig :)

Bild

Bild

Benutzeravatar
samsdad
Beiträge: 392
Registriert: 5. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
Wohnort: Südhessen

Re: Yamaha» XS 400 1979

Beitrag von samsdad » 27. Dez 2019

Schön
Haste gut gemacht 👍
Was bedeutet La Santa Muerte?
Mein Moped lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar

Yamaha CUP

Ducati Pantah

fibumba
Beiträge: 23
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Triumph Speed Triple t 509, BJ 1998
Yamaha XS 850 (in der Umbauphase)
Wohnort: am Strand

Re: Yamaha» XS 400 1979

Beitrag von fibumba » 27. Dez 2019

:rockout:

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 5768
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Yamaha» XS 400 1979

Beitrag von obelix » 27. Dez 2019

Sollen die Züge und Leitungen so bleiben????????

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Zetti
Moderator
Beiträge: 1678
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Yamaha» XS 400 1979

Beitrag von Zetti » 27. Dez 2019

Oh, da hätte ich evtl. was für dich! :wink:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 16&t=25365

Benutzeravatar
fuerdieenkel
Beiträge: 152
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
Wohnort: Oberfranken

Re: Yamaha» XS 400 1979

Beitrag von fuerdieenkel » 27. Dez 2019

...ist denn auch Kritik an dem Umbau erwünscht?

Das Umbau-Konzept ist mir leider nicht eingängig...
beste Grüße

Karsten

Antworten

Zurück zu „XS“

windows