forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS 750 Scheunenfund Restauration

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
XsFalk
Beiträge: 52
Registriert: 23. Mär 2020
Motorrad:: Yamaha XS 750 1978
Yamaha MT 07 2014
Wohnort: Braunschweig

Re: Yamaha» XS 750 Scheunenfund Restauration

Beitrag von XsFalk »

Caferacer63 hat geschrieben: 27. Jan 2021 Ich würd's einfach so machen, wie es DIR am Besten gefällt - Hauptsache es geht voran :wink:
Wird gemacht :salute: .daumen-h1:

XsFalk
Beiträge: 52
Registriert: 23. Mär 2020
Motorrad:: Yamaha XS 750 1978
Yamaha MT 07 2014
Wohnort: Braunschweig

Re: Yamaha» XS 750 Scheunenfund Restauration

Beitrag von XsFalk »

Moin Moin,
Ich hatte grad mal wieder Lust hier was zu Posten.
Die XS gibts natürlich noch und fertig ist sie auch noch nicht :grin: stört mich aber nicht. Dem gefühlt wenigen Vortschritt würde ich neben dem dem Job und Studium dadurch beschuldigen, dass ich in Braunschweig wohne und die XS aber 30km weiter weg trocken gelagert steht. In Braunschweig habe ich leider nix was ich mir leisten könnte als Schrauberbude. Da kam ich selten zur Gelegenheit mal rauszufahren und was zu schaffen. Egal, Spaß hab ich immernoch dran. So ungefähr steht sie gerade da:
PXL_20220326_145657575-min.jpg
Ich muss sagen, die größeren Bremsscheiben stehen der XS besonders gut! Mein Ziel ist es, sie bis zum Forumstreffen fertig zu haben :salute: Seit dem letzten Beitrag hat sich ungefähr folgendes getan:
Sitzbank ist bezogen und fertig, Krümmer sind eingewickelt, die Fußrastenanlage ist auch fertig(die hat mir auch echt viele Kopfschmerzen bereitet mit mehren Anpassungen), neuer Seitenständer, div. Lackierarbeiten, eine neue Lenkbegrenzung musste ich einschweißen und viele weitere Kleinigkeiten. Grad fummel ich viel mit der Elektrik rum und versuche sie zu bändigen.
Grüße
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „XS“

...cooles Zeug