forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Pansi's XS

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Pansi
Beiträge: 7
Registriert: 3. Feb 2013
Motorrad:: T300 Speedy;XS Caferacer;1050er Speedy

Yamaha» Pansi's XS

Beitrag von Pansi »

Erst original restauriert:
DSCI0044.JPG

Dann zum Caferacer umgefrickelt.... alles mit Tüv und rückbaubar:
P1020163.JPG
P1020837.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Pansi's XS

Beitrag von Kaffeepause »

fein gemacht , tolles Motorrad, ne XS 650 fehlt mir auch noch....
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Pansi's XS

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Pnasi

die hat ja einen bildschönen Motor, die Xamaha.
Wow! :wow:
Schickes Teil. Mag ja wohl auch im Originalkleidchen gut leiden. :grin:

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

maddin
Beiträge: 112
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: xs650 447 `82 original, xs650 Umbau 447 Basis `81, SR500 Gespann `83
Wohnort: Berlin

Re: Pansi's XS

Beitrag von maddin »

moin
gut gemacht!
hast du den kicker selbst umgeformt? wenn ja, wie? nur gebogen oder auch geschweißt?
ahoi

Pansi
Beiträge: 7
Registriert: 3. Feb 2013
Motorrad:: T300 Speedy;XS Caferacer;1050er Speedy

Re: Pansi's XS

Beitrag von Pansi »

Moin!

Den habe ich so mit den Rasten bekommen. Denke aber das er erwärmt und dann gebogen wurde... nicht schön aber funzt


Pansi

Antworten

Zurück zu „XS“

...cooles Zeug