Ich möchte mich schon mal bedanken für die ganzen Tipps welche ich von den anderen XV Threads schon mitbekommen habe.
Nun ist es soweit, dass ich euch mein eigenes Projekt vorstellen möchte

Ich habe mir Ende 2017 eine verbastelte und halb auseinander genommene XV750 30J gekauft. (30J weil Importiert von Canada aber sonst exakt gleich wie 5g5 meiner Info nach). Diese habe ich dann direkt mal komplett zerlegt und mir mittels bestelltem Sitz ,Fussrasten und Stummellenker ein Bild von einem möglichen Konzept gemacht (Bild untern ;). Da der Motor erst 40k km gelaufen ist sieht dieser noch sehr gut aus und muss nur einbisschen aufpoliert werden. Auch die verrosteten Teile wurden aufgehübbscht.
In der Zwischenzeit habe ich mir div. Ersatz- und Anbauteile gegönnt, meine M-Unit provisorisch verkabelt und mit der neuen Sitzhalterung

Anfangs April habe ich das ganze Motorrad wieder zerlegt und Rahmen, Schwinge, Felgen und Sitzhalterung zum Pulvern geschickt.
Zurzeit warte ich auf die Teile und aufs Anschließende zusammenbauen.
Ich behalte die Originalen Felgen und auch die Gabel, jedoch habe ich ein Wilbers Federbein, progressive Federn und Faltenbälge geplant.
Das Heck wird komplett abgeändert (ein kurzer kleiner Sattel plus Tank Erhöhung hinten) und ein LED Strip dient als Rücklicht. Mit den tiefen Stummellenker und einem schicken Tacho trifft dies meinen Geschmack.
Ich habe auch eine Laser Auspuff Anlage geplant, jedoch bekomme ich keine Rückmeldung von der Deutschen Website...
Ich freue mich über Feedback oder Tipps

Ich halte euch auf dem Laufenden

Grüsse aus der Schweiz
Lukas