forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XV 750 SE - Von allem etwas

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
XTC3131
Beiträge: 15
Registriert: 7. Okt 2015
Motorrad:: Yamaha XT 600 E
Yamaha MT 07
Yamaha XV 750

Re: Yamaha XV 750 SE - Von allem etwas

Beitrag von XTC3131 »

Tag,

Sepp du hast ja in einem vorherigen Beitrag von 11mm-11,5mm von der Oberkante des Schwimmers geschrieben. Von welchem Punkt gehst du bei der Messung aus? Die am höchsten liegende Stelle des Schwimmers bis wo?

So sieht's aktuell aus. Wie kann ich das bild drehen tappingfoot
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Paddymoto
Beiträge: 235
Registriert: 13. Sep 2016
Motorrad:: Yamaha xs360
Hypermotard 950
Brixton Crossfire Xs
Wohnort: Münster

Re: Yamaha» XV 750 SE - Von allem etwas

Beitrag von Paddymoto »

Das Thema ist zwar schon ewig alt. Aber hast du es mit den Zündaussetzern in den Griff bekommrn? Waren es die Vergaser ?

Antworten

Zurück zu „XV“

Axel Joost Elektronik