forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XV 500 SE fehlt die Linie

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
hue
Beiträge: 715
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98
Wohnort: Berlin

Re: Yamaha» XV 500 SE fehlt die Linie

Beitrag von hue »

Ja, stimmt. Ich meine vorne mussten Reduzierhülsen rein da die Achse dünner ist. Hinten musste die Bremsankerpltte der 535 aufgebohrt werden und andere Radlager (?). Aber das ist schon zu lange her um mich genau zu erinnern.

Gruß hue

ZehKa
Beiträge: 21
Registriert: 23. Jul 2017
Motorrad:: KTM 790 Duke
Yamaha XV500 SE

Re: Yamaha» XV 500 SE fehlt die Linie

Beitrag von ZehKa »

Hi, danke euch für die Antworten! Ich habe schon xv 535 Hinterrad und Sr500 Vorderrad 19“ hier liegen und hinten mal probiert. Auf den ersten Blick muss ich hinten nichts ändern womöglich hat die xv500 doch ein paar Änderungen zu 750 und es paat p’n’p aber wie gesagt da muss ich nochmal genauer hinschauen. Wie ist denn die fahrbarkeit mit der 15 18 Kombi.
@komenie auf was möchtest du umspeichen?

Antworten

Zurück zu „XV“

Axel Joost Elektronik