Hallo zusammen,
als ich mich hier angemeldet habe, habe ich nach ca. 20 Jahren Abstinenz mal wieder mit der Motorrad schrauberei begonnen.
Eigentlich um mal wieder meine Ducati Pantah ans "fliegen " zu bringen.
Aber in der Zwischenzeit habe ich erst mal ne XT500 neu aufgebaut und bastel gerade eine TR1 die ich günstig geschossen habe zu nem Café Racer um ( nein nicht mit Mojavetank obwohl ich den eigentlich am coolsten finde)
Da ich ne menge Ducatiteile im Fundus habe, wird es wohl eine Symbiose aus M600 und Traktor werden
Das war quasi die Ausgangslage
Nach Beschichtung und ersten Anpassungen
Euch n schönes Wochenende
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Umbau TR1/XV1000
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- bommi
- Beiträge: 26
- Registriert: 19. Dez 2018
- Motorrad:: ducati Pantah
SR500
XT500
TR1 - Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Umbau TR1/XV1000
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Guter Geschmack macht einsam
Re: Umbau TR1/XV1000
Also das Ausgangsmotorrad ist so krass daß man es fast schon so lassen sollte,
schließlich wohnst du in ner Karnevalshochburg, oder nicht?
Aber die mittleren Bilder schauen echt spitzenmäßig aus, auch wenn's nur ein
Detail ist, aber die Farben (Hondatank, goldfarben eloxierte usd samt Brembo-
Zangen und das schwarze Vorderrad) passen supergut zusammen.
Sag mal, kommt die vorne so viel tiefer daß der ursprünglich waagrechte(?)
Yamaha Schriftzug auf dem Lichtmaschinendeckel jetzt so wie auf dem Foto
sitzt?
Gruß
Sven
schließlich wohnst du in ner Karnevalshochburg, oder nicht?
Aber die mittleren Bilder schauen echt spitzenmäßig aus, auch wenn's nur ein
Detail ist, aber die Farben (Hondatank, goldfarben eloxierte usd samt Brembo-
Zangen und das schwarze Vorderrad) passen supergut zusammen.
Sag mal, kommt die vorne so viel tiefer daß der ursprünglich waagrechte(?)
Yamaha Schriftzug auf dem Lichtmaschinendeckel jetzt so wie auf dem Foto
sitzt?
Gruß
Sven
- Mopedjupp
- Beiträge: 3028
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: Umbau TR1/XV1000
Hallo
Traktor,wegen dem CX Tank ?
Steht dem Moped aber ganz gut,ist mal was anderes!
Gruß
Reinhold
Traktor,wegen dem CX Tank ?
Steht dem Moped aber ganz gut,ist mal was anderes!
Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!
- bommi
- Beiträge: 26
- Registriert: 19. Dez 2018
- Motorrad:: ducati Pantah
SR500
XT500
TR1 - Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Re: Umbau TR1/XV1000
@sven - die Karnevalgeschichte ist ein interessanter Einwürf, aber bei Interessen sind die Anbautele noch alle zu haben
dasmit dem Deckel ist, damit andere beim anfahren an der Ampel das schild besser lesen können
Also was die Farbe betrifft ringe ich tatsächlich noch mit mir, muss den Hondatank noch leicht überarbeiten weil der in einem echt beschissenen Zustand war ...
@Mopedjup also ich bin das Ding vor dem zerlegen nur einmal gefahren, und das hat micht eher an eine Landmaschine erinnert, supjektiv geht meine xt500 da noch besser ab
dasmit dem Deckel ist, damit andere beim anfahren an der Ampel das schild besser lesen können
Also was die Farbe betrifft ringe ich tatsächlich noch mit mir, muss den Hondatank noch leicht überarbeiten weil der in einem echt beschissenen Zustand war ...
@Mopedjup also ich bin das Ding vor dem zerlegen nur einmal gefahren, und das hat micht eher an eine Landmaschine erinnert, supjektiv geht meine xt500 da noch besser ab
Guter Geschmack macht einsam
- nanno
- Beiträge: 3026
- Registriert: 11. Feb 2016
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Re: Umbau TR1/XV1000
Servus Thommi. Der Ausgangszustand war schon ... gewagt.
- FEZE
- Beiträge: 3866
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01 - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Umbau TR1/XV1000
Da entsteht ein großartiges Puzzle, Du musst nur den richtigen Blaukittel finden der das einträgt.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!