forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Erlösung XV750SE

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
mohab
Beiträge: 225
Registriert: 13. Feb 2015
Motorrad:: Yamaha XJ650
Kawasaki GPZ 900

Re: Erlösung XV750SE

Beitrag von mohab »

genial!! :)
- Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat -

Benutzeravatar
Lessoria
Beiträge: 15
Registriert: 23. Apr 2018
Motorrad:: Yamaha XV750 30J 1987
BMW S1000RR 2012

Re: Yamaha» Erlösung XV750SE

Beitrag von Lessoria »

Ich wäre mal gespannt auf ein Update, konntest du das Projekt schon beenden oder wie ist der Stand?
mfg
Supersportler und Cafe Racer Fanatiker .daumen-h1: .daumen-h1:

Sportler: https://www.instagram.com/s1000rr_gentleman/
Custom Projekt: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 81#p322481

Transaxle
Beiträge: 128
Registriert: 17. Sep 2016
Motorrad:: 2x Yamaha XV 1000 SE Midnight Special Bj. 82 - 85

Re: Yamaha» Erlösung XV750SE

Beitrag von Transaxle »

Leichenschändung hin oder her, aber auch 2019 herrscht Interesse an diesem Projekt...

Egal wie, aber schließ doch das Projekt hier noch ab....

MfG Flo

Benutzeravatar
wimmerma
Beiträge: 749
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Wohnort: Albertshofen

Re: Yamaha» Erlösung XV750SE

Beitrag von wimmerma »

Ja Leute, wie's halt manchmal so ist, kommen hie und Da einfach Sachen dazwischen.

-Halle gebaut,
-Umzug mit der Firma,
-Umzug in ne neue Wohnung
-Umbau meiner Suzuki Gs550 fürs Built not Bought 2018 :roll:
-Fertigstellung der GS550 zum Built not Bought 2019. .daumen-h1:

Aber die XV steht mahnend jeden Tag vor mir und kommt jetzt im Winter wieder an die Reihe.

Ihr dürft also gespannt sein, es geht definitiv weiter :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ride on!

Marcus

Hebber
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha Xv 750 SE Cafe Racer in Planung

Re: Yamaha» Erlösung XV750SE

Beitrag von Hebber »

Ja mega, wo ist die denn untergebracht?

Gibt es auch ein Bild von der kompletten wand?

Antworten

Zurück zu „XV“

Axel Joost Elektronik