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Yamaha» Projekt XV 750 SE kann starten
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- Vespano
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- Motorrad:: Yamaha XV 750
Honda Cx500
Vespa GS/VBB/Sprint - Wohnort: Am schönen Bodensee
Re: Projekt XV 750 SE kann starten
Es wird, es wird! wo setzt du dein Zündschloss hin?
- dudoedldu
- Beiträge: 156
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- Motorrad:: Yamaha XV 750 SE (5G5), Bj: 1982
Kawasaki Z1000A1, Bj: 1978
Kawasaki Z650, Bj: 1979 in Arbeit
Re: Projekt XV 750 SE kann starten
Das original Zündschloss kommt mit zwei selbstgefeilten Alublechen vorne links
vor die Zündspulen. Die Bleche werden noch gepulvert, deswegen noch kein Foto.
Ich nutze eine Motorhalteschraube und ein M6 Gewinde (vorhanden).
Muß also nichts bohren am Rahmen :dance2:
vor die Zündspulen. Die Bleche werden noch gepulvert, deswegen noch kein Foto.
Ich nutze eine Motorhalteschraube und ein M6 Gewinde (vorhanden).
Muß also nichts bohren am Rahmen :dance2:
Was mache ich hier eigentlich!?
- dudoedldu
- Beiträge: 156
- Registriert: 5. Nov 2014
- Motorrad:: Yamaha XV 750 SE (5G5), Bj: 1982
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Kawasaki Z650, Bj: 1979 in Arbeit
Re: Projekt XV 750 SE kann starten
So sieht das dann aus.
Einfach und zweckmäßig
Einfach und zweckmäßig
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Was mache ich hier eigentlich!?
- dudoedldu
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Re: Projekt XV 750 SE kann starten
Das Kabelgewusel in der Lampe hab ich etwas entkrautet
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- dudoedldu
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Re: Projekt XV 750 SE kann starten
Heute war ich mal wieder fleißig.
Räder sind beide dran, und die Sitzbank sitzt
Am Tank fehlen noch die Halterungen, deshalb erstma ohne.
Räder sind beide dran, und die Sitzbank sitzt
Am Tank fehlen noch die Halterungen, deshalb erstma ohne.
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- dudoedldu
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- Motorrad:: Yamaha XV 750 SE (5G5), Bj: 1982
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Re: Projekt XV 750 SE kann starten
weiter gehts,
wie kann ich bloß die dicken Kontakte am Anlasser-Relais isolieren?
Hat jemand ´ne Idee?
wie kann ich bloß die dicken Kontakte am Anlasser-Relais isolieren?
Hat jemand ´ne Idee?
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- dudoedldu
- Beiträge: 156
- Registriert: 5. Nov 2014
- Motorrad:: Yamaha XV 750 SE (5G5), Bj: 1982
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Re: Projekt XV 750 SE kann starten
Hab gerade mal den Widerstand zwischen Motor und Massekabel am Rahmen gemessen.
Der liegt bei 0,36MOhm, viel zu viel oder?
Dadurch, daß der Motor nur über gepulverte Teile am Rahmen hängt, kommt wohl so ein hoher
Widerstand zustande. Ich fürchte, ich muß ein dickes Kabel an geeigneter Stelle vom Motor zum Rahmen ziehen
Der liegt bei 0,36MOhm, viel zu viel oder?
Dadurch, daß der Motor nur über gepulverte Teile am Rahmen hängt, kommt wohl so ein hoher
Widerstand zustande. Ich fürchte, ich muß ein dickes Kabel an geeigneter Stelle vom Motor zum Rahmen ziehen
Was mache ich hier eigentlich!?