forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XZ Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
trinentreiber
Beiträge: 1158
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: Yamaha XZ Projekt

Beitrag von trinentreiber »

Hallo Blackhawk,
geht es hier noch weiter, oder ist das Projekt gestoppt?
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

MarcFlatsix
Beiträge: 7
Registriert: 26. Dez 2014
Motorrad:: Honda F6 C, 1997
Yamaha XZ 550, 1985
Wohnort: Kreis PI

Re: Yamaha» XZ Projekt

Beitrag von MarcFlatsix »

Da ich nun auch stolzer Eigner einer XZ550 bin hätte mich das Endergebnis auch brennend interessiert. Ist doch die XZ selten Grundlage für eine Cafe Racer. Schade, aber Blackhawk war hier im Forum 2016 letztmalig aktiv...

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik