forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» SRX Halbschale EZ 86

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
EZ86
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2016
Motorrad:: BMW GS, Sachs Roadster
Wohnort: Dinslaken

Yamaha» SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von EZ86 »

20170502_181442.jpg
Hallo zusammen,
im Forum habe ich schon lang und gern geschmökert, jetzt möchte ich meine kleine SRX präsentieren.
Habe sie einige Monate und ein wenig für mich optimiert.
Ich freue mich auf das Forumstreffen.
Sonnige Grüße aus Dinslaken
Günter
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
LucaGregory
Beiträge: 570
Registriert: 24. Jun 2015
Motorrad:: Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987
Yamaha SRX 600, BJ 1989
BMW R27, BJ 1966
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Re: Yamaha SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von LucaGregory »

Hallo Günter,

hier im CR-Forum stellt man sich erst mal vor. :mrgreen:

Und welches Forumstreffen???

Bei dem SRX-Forumstreffen Ende Mai biste besser aufgehoben. :lachen1:

Gruß Oliver
„Ein jeder ist ein Ehrenmann, solang er nicht bescheißen kann!“

Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Yamaha SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von grumbern »

Servus Günter,
na dann viel Spaß!
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Yamaha SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von blatho »

Willkommen Günter und viel Spaß auf dem Treffen!

Die Halbschale im Imola-Stil steht deiner SRX blendend .daumen-h1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

EZ86
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2016
Motorrad:: BMW GS, Sachs Roadster
Wohnort: Dinslaken

Re: Yamaha SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von EZ86 »

Danke für die facettenreiche Begrüßung.
Bis bald.

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 621
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600
Wohnort: Witten

Re: Yamaha SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von swol »

Hallo Günter,
SRX ist immer gut :mrgreen:
Viel Spass hier
_________________________
Gruß Stephan

EZ86
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2016
Motorrad:: BMW GS, Sachs Roadster
Wohnort: Dinslaken

Re: Yamaha» SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von EZ86 »

Hallo zusammen,
inspiriert durch wheels and waves, habe ich mich an einen Auspuffumbau gewagt.
Sound mit Louis Tüten ist unaufdringlich gut
IMG_0168.JPG
IMG_0166.JPG
.
Mal schauen, inwieweit ich die eingetragen bekomme.
VG Günter
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

kazette
Beiträge: 311
Registriert: 9. Nov 2013
Motorrad:: Zephyr 550 BJ.98
Zephyr 550 BJ 99

Re: Yamaha» SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von kazette »

Hi,

hübsche srx hast Du da.
Schön, dass der orange Streifen vorn gewichen und dafür der silberne erschienen ist. Steht ihr besser


Grüße

Online
Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1268
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Yamaha» SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von recycler »

Schöne Halbschale. Ist das die von Ricambi Weiss (weil meine schaut auch so aus)?

Nur hinten würde ich noch unbedingt das Heck ändern. Schaut viel zu modern aus.

Ciao

recycler
old's cool!

EZ86
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2016
Motorrad:: BMW GS, Sachs Roadster
Wohnort: Dinslaken

Re: Yamaha» SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von EZ86 »

Danke für die Anregungen...
Hersteller der Halbschale ist P+W Motorsport, Georgsmarienhütte. Ist wohl schon älter die Verkleidung.
Bzgl. des Hecks baue ich wohl wieder zurück.
VG Günter

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics