forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» SRX Halbschale EZ 86

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: Yamaha» SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von cafetogo »

Ja viel zu modern hinten, hau das Nummernschild in die Tonne. :mrgreen: Was mich stören würde sind die abstehenden Tüten ist aber auch nicht ohne größeren eingriff zu ändern . Ansonsten .daumen-h1:

Grüße
Roland

Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1121
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Yamaha» SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von Emil1957 »

EZ86 hat geschrieben: 21. Jun 2018 Hallo zusammen,
inspiriert durch wheels and waves, habe ich mich an einen Auspuffumbau gewagt....
Warst Du dieses Jahr in Biarritz? Wenn ja, wie war's? Ich war letztes Jahr da (leider nur einen Tag), diesmal hab ich es leider nicht geschafft.
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Yamaha SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von holli12 »

LucaGregory hat geschrieben: 16. Mai 2017 Hallo Günter,
hier im CR-Forum stellt man sich erst mal vor. :mrgreen:

Wer sagt das? :dontknow:
--- MAD ACES Founding Member ---

EZ86
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2016
Motorrad:: BMW GS, Sachs Roadster
Wohnort: Dinslaken

Re: Yamaha» SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von EZ86 »

@Emil
Danke der Nachfrage,
ich war eine Woche in Südfrankreich, die Festivalzeit kpl. dabei. Leider wurde das Strandevent aus Sicherheitsgründen (Wetter...) in eine Messehalle verlagert. Somit war das Flair und der Esprit nicht mehr gegeben. Messehalle bleibt Messehalle. Dennoch war das Flair sehr International, und es gab viele interessante Umbauten, tolle Typen und interessante Frauen. :-) An einer "Outdoorveranstaltung" punks peak habe ich teilgenommen, ich fand dieses "Rennen" viel interessanter als das Sprintrennen in Glemseck. Es dominierten auf dem Parkplätzen viele Retromodelle von HD, Triumph, BMW...
Grüße Günter

Online
schrauberdad
Beiträge: 387
Registriert: 8. Dez 2015
Motorrad:: SR500 BJ 1980,SRX6, CB400N BJ 1980 und 1983, CB250N BJ 1980, CB450s
Wohnort: Pfaffing an der Attl

Re: Yamaha» SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von schrauberdad »

servus, der orginal Auspuff ist das Beste was man legal auf der SRX fahren kann... Wenn Leistung nicht das Wichtigste ist, kann man die Louis Tüten nehmen. Ich würde sie allerdings etwas weiter "anlegen", sieht sonst etwas seltsam aus. Wie "klapprig" ist dein Kolben schon? Is ja ne alte SRX Krankheit. Und behalte die Ansauggummis im Auge, die gammeln gerne vom Alu weg... Ansonsten viel Spass mit der SRX

tomcat
Beiträge: 284
Registriert: 26. Mär 2014
Motorrad:: YAMAHA FZS 1000 FAZER

Re: Yamaha» SRX Halbschale EZ 86

Beitrag von tomcat »

DSC_4781.JPG
... ich finde den wesentlich schöner, aber das ist Geschmackssache :wink:

Gruss Jürgen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik